• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A1 Kennt die Jemand???

Seid gepriesen!

Sagt man nicht eigentlich: Einen schönen Menschen entstellt Nichts!? Chris hatte ja auch mal kurze Haare. Er sah damit noch besser aus. Mit Längeren sah er ja schon gut aus :D

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
lol Jeder hat halt eine andere Meinung.

Stimmt eigentlich schon, er sieht auch mit kurzen Haaren saüß aus, doch er hat die total falsch gestylt, das es schlimm aussieht. er bleibt trotzdem mein süßer
 
MagicAnja schrieb:
Ich finde A1 überhaupt nicht gut. Es gibt tausendmal bessere. Das erinnert mich irgendwie an Natural, O-Town, Westlife und Blue...
Ne, ich bin froh, wenn ich das nicht höhren muss.

Ich find Westlife und Blue super. :D Aber jedem seine Meinung ;)
 
Was ist eigentlich aus der Band geworden ? Seitdem die das Aha lied hatten hab ich nichts mehr gehört von ihnen :nein:
 
Also im letzten Jahr im Winter haben die noch ein Lied rausgebracht ( "Caught in the Middle") , oder war es sogar schon vor zwei jahren, was das leider nicht mehr genau wann. Das war eine schöne Balade schwärm. naja, jetzt sind sie mehr in Endland und in den länder tätig, wo sie denn richtigen durchbruch geschafft haben. Heul, deshalb gibt es bei uns auch nicht die Aktulle dritte Album nicht zu kaufen, da sie es bei uns leider nicht geschafft haben. heul.
 
wirklich schade, dabei kauft deutschland sogar den letzten Schrott (ich sage nur Alexander K. *würg*)
Da bleiben die wirklich guten Bands auf der Strecke :eindösen:
 
Stimmt allerdings, Lieber A1 als Daniel k. Und Alexander K., warum hören das auch noch welche heul. Will A1 wieder haben.
 
Jaja schlimm, am schlimmsten ist es ja in meiner Altersstufe. Fast meine ganze Klassem, hat für den ach so tollen Alexander geschwärmt :verwirrt:

Was hörst du eigentlich noch so ?

a1_ben01.jpg
Sorry alle Bilder mit langen Haaren gingen nich ;)

000114.jpg


A1(250p).jpg


a1_mark02.jpg


000111.jpg
 
Hey, wo hast du die Bilder her??? Die meisten davon hab ich als Poster aus einer Englischen zeitung. Hab gerade eine tolle Seite gefunden, wo es das Dritte Album von den Jungs für 12,99 Euro zu kaufen gibt inkl. Lieferkosten. Toll nicht???

Höre noch gern Samajona, die dritte generation, die Band ohne Namen und fast alles was in den Charts ist lol und Du???
 
Werbung:
Zurück
Oben