• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8x01 - Still Charmed & Kicking

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
US-Erstaustrahlung: 25.September 2005

Presumed dead, the Charmed sisters start their demon-free existence with new identities brought about by a spell that altered their appearances to the outside world, but not to those closest to them. Phoebe, excited to start her new life, is surprised to see Dex Lawson (Lewis), a gorgeous artist she barely knew, at her funeral and even more surprised when she has a premonition that she will marry him. Now able to have a normal family life, Piper remains paranoid that the demons will find out the sisters are still alive. Attending her funeral disguised as supermodel Janice Dickinson (guest starring as herself), Paige realizes that she spent too much time in the magic world, yet soon figures out that she can't escape her Whitelighter instincts and answers a call of a new charge - a young witch named Billie (Cuoco).

The episode opens with a wake at the manor. Victor greets the mourners. The sisters are still morphing in order not to be uncovered. Victor is overwhelmed by all of this but the sisters remind him they are alive and free. Paul Haas, a darkly handsome man in his late 20’s, is at the manor and starts chatting with Victor asking if there was ever an official cause of death, if the police found Leo, etc. He seems to be interested in the manor as well… In the Underworld, a new generation of demons (in their 20s with rock star looks), rejoices when they learn the sisters are dead as no one, except other demons, will be able to stop them now. They want to establish a foothold in the mortal world and what better foothold then the manor? Agent Keyes is ready to go back to D.C. even though he admits the case isn’t really closed. He has Agent Murphy stay behind to keep an eye on things. An Elder visits Victor to talk about Wyatt and Chris. Victor is in charge of P3 but it seems Piper is somehow working there too. Elise, leprechauns, Little Wyatt, and Leo appear in the episode. It seems Jason Lewis’s character will be named Dex and will be in this episode. Kaley Cuoco's character seems to be named Billie, and if we are not mistaken about her character, she will be in this episode

Bilder : x x x x x

Quellen: spoilerfix,charmed-emedian
 
Werbung:
Und wieder mal kann ich es nicht lassen meinen Senf dazuzugeben... ^^

Zusammenfassung:

Viktor leitet die Trauerfeier der Schwestern: bei Piper sind ne Menge Leute, bei Phoebe ne Menge Zwerge und bei Paige kaum einer da. Drum mimt Paige als irgendeine (anscheinend in den Staaten bekannte) Berühmtheit verwandelt Trauer an ihrem eigenen Schrein, wird jedoch von äußerlich auch nicht enttarnbaren Schwestern, in die Küche bugsiert. Dort äußert Paige, dass sie zu viel Zeit in der Magischen Welt verbracht hat und ist sauer, dass kaum einer um sie trauert.
Draußen bei Viktor sind dann Elise und ein Typ aus Pheobes Redaktion, den sie schon immer treffen wollte. Außerdem wird Viktor von einem Farbigen ausgehorcht, ob die Schwestern wirklich tot sind, der danach in die Unterwelt entschwindet um seinen Plan, Viktor und Wyatt und Chris, die nun offiziel von Viktor erzogen werden, umzubringen
Anschließend wird gezeigt, wie sich die ermittelnden Cops (offensichtlich) zurückziehen. Im Manor spricht der Typ aus Pheobes Redaktion mit Viktor und Pheobe beginnt in anderer Gestalt tatsächlich mit ihm zu flirten, woraufhin Piper ihn etwas unsanft hinaus befördert.
Die Schwestern, die auch von Wyatt nicht erkannt werden, zaubern sich ein neues, aber dauerhaftes Aussehen, das nur von der Familie nicht gesehen wird.
Kurzer Flash: Ein Vamp in schwarzem Leder wird gezeigt (mit Rockmusik ^^)
Nachdem sich die Zauberhaften 3 auf neue Identitäten geeinigt haben (Julie, Joe, Jenny und Louis), will Phoebe unbedingt shoppen, obwohl Paige ne Dämon"halluzination" hat und Piper auch noch nicht so begeistert ist.
Nach Pipers und Pheobes Shoppingtour holen Piper Schuldgefühle nicht mehr das Gerechtigkeitsleben führen. Paige hat anscheinend Grandma beschworen und unterhält sich mit ihr über Paiges unerfülltes Leben, sodass es Grams sogar schafft Paige zu überzeugen einen neuen Versuch ein normales Leben zu führen zu starten.
Paige sitzt daraufhin in eine Cafe, wird angesprochen und es sieht aus, als ob das was wird, bis ... ein Frau aufschreit und Paige ihrem Helferinstinkt folgt und auf und davon stürmt. Sie hört dann wieder das Jingeln und begibt sich zu ihrem Schützling, der ja offensichtlich Hilfe braucht.
Dann wieder eine Leder-Vamp-Szene (inhaltsfrei ^^).
Paige orbt sich ins Kino, wo ein Dämon sein Unwesen treibt und wird natürlich promt angegriffen. Doch dann kommt wieder dieser Leder-Vamp (in Begleitung dieser unheimlich lächerlichen Rockhintergrundmusik) und verteidigt sich nach Angriff des Dämons.
Nach einem Gespräch zwischen Leo und Viktor, der seine Zweifel an der Dauerhaftigkeit dieser Verstecksituation äußert, er scheint ein Ältester nur vor Viktor und will Wyatt und Chris mitnehmen, doch Viktor macht dem Ältesten klar, dass dies nur über seine Leiche ginge (für nen Moment glaubt man jetzt gibts Tote), sodass der Älteste wieder wegorbt. Der Böse ausm Kino und der Böse von der Beerdigung beraten sich und kommen überein einfach Viktor und die Kids zu töten.
Währenddessen ist Piper im P3 und stellt fest, dass es fürs P3 finanziell gar nicht gut ausschaut (Viktor hat Barry Manyloo o.s.ä. gebucht *g*) und muss aufpassen sich nicht als Piper auszugeben. Schließlich muss sie nach Hause um dem ausgeschlossenen Leo und den Kids zu helfen.
Pheobe begibt sich in den Bay Mirror und macht sich vor Elise und co verdammt (fast lächerlich oO) auffällig. Im Aufzug trifft sie dann auf den Typen von der Trauerfeier, der sich als Dex vorstellt und als sie sich schüchtern die Hand geben, hat Pheobe eine Vision von sich und ihm: sie beiden haben geheiratet und er trägt sie über die Schwelle vom Manor.
Nachdem Pheobe und Piper von Leo erfahren haben, dass Paige mit nem Dämon gekämpft hat und jetzt grad nach etw./jdn. pendelt, flippen die zwei aus, doch Paige erklärt, sie will und muss helfen (ich nehm mal an um das Jingln loszuwerden). ^^ Auf die Frage hin, ob der Dämon wenigstens vernichtet ist, verneint dies Paige und erzählt von dem Vamp ^^.
Während unten im Manor die Dämonen sich zum Angriff positionieren, erscheint oben nochmals Grams und verteidigt Paiges Verhalten. Dann erfolgt der Angriff im Manor und der Vamp kreuzt (mit Ankündigungsjingln bei Paige) natürlich auch auf. Während Viktor hochrennt, rennen die Schwestern runter und sehen dem Leder-Girl zu wie es die Dämonen der Reihe nach vernichtet, was die drei dazu veranlasst über ein Statement zum Schutze der Kids und Viktors.
Als Viktor dann nach Haus geht, wartet dort schon der Oberdämon, der als einziger aus dem Manor flüchten konnte und will Viktor töten. Doch schließlich erscheint Wyatt und vernichte alle bis auf den Oberheini, dem Viktor abschließend droht, sich nie wieder blicken zu lassen. Nachdem der Böse in der Unterwelt seine Vermutung preisgegeben hat, dass die Charmed-Ones noch am Leben sind, geben sich der Viktor als Phoebe und der Wyatt als verwandelte Piper zu erkennen.
Zu guter letzt noch das Abschiedsgespräch: Piper und Pheobe wollen jetzt endlich ein normales Leben, nun muss sich Paige allein um die Junghexe kümmern, die im Abspann noch mal als Normalteenie (dieser unheimlich lächerlichen Musik zu letzten Mal) gezeigt wird.


Was mir überhaupt nicht in den Kopf will, ist wieso sie Grams mitspielen lassen haben. Denn gerade sie müsste doch, wie es in 4x01 schon mit Prue der Fall war, sich jetzt um die Mächtigen Drei kümmern (als Geist, denn obwohl die Leichen ja logischerweise nicht gefunden worden sind, müssten doch die Geister freigeworden sein.)
Der Älteste schien mir auch viel zu ruhig (also grad mal über die Jungs in Unklaren, aber nicht mal ansatzweise verängstigt, die drei mächtigsten, guten Hexen der Welt verloren zu haben *Kopfschüttel*

P.S.: Sorry für die Rechtschreibfehler, aber ich hatte grad keinen Bock mehr das Korrektur zu lesen. Vielleicht editier ichs morgen noch ma.
*g*

Chris-Logan / Piper's Chris
 
hey das klingt ja ma echt toll...danke für die
Zusammenfassung!!!!! aber wieso sollten ihre
geister freigeworden sein...ihre geister leben
doch noch?!
lg sab
 
AW: 8x01 - Still Charmed & Kicking

Jaaa, auch danke, denn ich habe prompt den Beginn der Staffel "verpennt" ... ich bin voll im Umzugsstreß und da ist es mir untergegangen. So weiß ich wenigstens, was passiert ist. Und nächste Woche denke ich hoffentlich daran ...

Ähhh, kennt mir hier eigentlich noch irgendwer?? Sorry, daß ich so lange nicht mehr da war.

Gruß
Darkover
 
AW: 8x01 - Still Charmed & Kicking

Hallo Darkover!

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :D Edenfalls mal ein herzliches Willkommen zurück :) Schön dass du wieder reinschaust :)

Ich hab auch den Anfang verpasst und leider nur noch die letzte viertel Stunde sehen können :( Aber nächste Woche wird mit sicherheit wieder geschaut! :)

LG
Margit
 
AW: 8x01 - Still Charmed & Kicking

Ha, ich hab gott sei Dank alles gesehen *lach*

Das beste: bei einem Freund von mir gabs einen Charmed-Eventabend so mit Popcorn usw... richtig toll aufgezogen *lach*
 
Werbung:
AW: 8x01 - Still Charmed & Kicking

Die neue Staffel hat toll begonnen. Ich war richtig traurig darüber, als mir dann in den Sinn kam, dass das dann die letzte Staffel sein wird. Schade.
 
Zurück
Oben