• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8.1 Long Bad Summer / Ein Langer Harter Sommer (1)

Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Simon hat einen schweren Verkehrsunfall verursacht, bei dem der 13-jährige Fahrradfahrer Paul Smith ums Leben kommt. Obwohl Simon keine Schuld trifft, leidet er schon den ganzen Sommer unter dem Geschehenen. Als ihm in Glenoak alles zuviel wird, flieht er zu Matt nach New York, der jedoch verreist ist. Eine Krankenschwester rät Simon daraufhin, seine Schwester Mary aufzusuchen, doch auch diese hat so ihre Probleme: Sie hat heimlich ihren Freund Carlos geheiratet, bereut diese Entscheidung aber schon wieder. Unglücklicherweise zeigt ihr Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis.

Unterdessen denken Lucy und Kevin über Nachwuchs nach, während Peter auffällig oft mit Ruthie zusammen ist und seine gesamte Freizeit im Hause Camden verbringt. Die vorlaute Ruthie steckt ihre Nase derweil mal wieder in Dinge, die sie nichts angehen, und findet so heraus, dass Mary verheiratet ist…
 
Werbung:
Zurück
Oben