• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x22: Something Wicca This Way Goes

Piper

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.832
So, habe jetzt mal zur derzeitig aktuellsten Charmedfolge das Blooper-Thema eröffnet. Falls euch was aufgefallen ist, könnt ihr 's ja hier posten. Mich würde es interessieren, denn ich fand die Folge wirklich sehr gut. :)

Mir ist in der fast letzten Szene was aufgefallen. Als die Schwestern im Keller sind. Zankou schleudert die Schwestern dann von dem Loch weg und sie landen auf ein paar Kisten. In der einen Einstellung hat Phoebe noch goldene High-Heels an, in der nächsten Einstellung trägt sie Turnschuhe. Das ganze kommt wahrscheinlich daher, weil in der einen Einstellung das Ganze noch vom Double dargestellt wurde, in der nächsten war es wieder Alyssa Milano. Dies ist aber nur eine Vermutung von mir.

Piper
 
Werbung:
was dir alles auffällt! ;) ich meine dass sie ein der einen szene turnschuhe trägt u. in der anderen high heels! aber ganz so schlimm ist es auch nicht!
aber auf der anderen seite sollten die charmed macher solche kl. fehlerchen schon vermeiden.
aber trotzdem ist charmed cool.
 
Zurück
Oben