• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x19 Freaky Phoebe

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Nachdem die machtgierige Zauberin Imara einen Zauber über Phoebe spricht, tauschen ihre Seelen die Körper und Phoebe landet als Gefangene in der Unterwelt. Bewaffnet mit Phoebe's Identität, versucht Imara die Kontrolle über die Unterwelt zu bekommen, indem sie Zankou schwächt, seine Untertanen zerstört und plant die Charmed Ones zu töten. Phoebe kann in Imaras Körper ihrem Gefängnis entkommen, aber Piper und Paige vernichten sie, ohne zu wissen, dass Phoebes Seele war in Imaras Körper war. In der Zwischenzeit steckt Paige in der Zwickmühle, als Mitchell ihr erster Schützling als Wächterin des Lichts, ihre Hilfe ablehnt und anscheinend an die dunkle Seite verloren ist
Quelle: Charmed-Net.de
 
Werbung:
Die Folge fand ich ganz gut, hat mir gefallen ;)
Und diese Tuss von Hexe war ja dermaßen häßlich :lol:
Nur Sheridan nervt, die könnte man ruhig weglassen.
 
ich fand die folge auch eigentlich ganz gut...das mit sheridan
war echt wieder nervig und phoebe war ja echt voll überzeugend
als sie meinte sie wäre wieder imara...hehe das war guuut :rofl:
sab
 
Ich fand die Folge nicht gut.
Diese Imara war schon irgendwie lustig ;D, aber ich fands doch eher lächerlich.^^
Und außerdem das mit dem Seelen-Tauschen gabs doch inzwischen schon soo dermaßen oft ... und nach all dem Ganzen erkennen sie natürlich nie ob das nun ihre Schwester oder 'ne böse Hexe ist. :eindösen:
Schlechte Folge ... Charmed ist ja leider sowieso nicht mehr so toll. :-(
 
Valley schrieb:
Ich fand die Folge nicht gut.
Diese Imara war schon irgendwie lustig ;D, aber ich fands doch eher lächerlich.^^
Und außerdem das mit dem Seelen-Tauschen gabs doch inzwischen schon soo dermaßen oft ... und nach all dem Ganzen erkennen sie natürlich nie ob das nun ihre Schwester oder 'ne böse Hexe ist. :eindösen:
Schlechte Folge ... Charmed ist ja leider sowieso nicht mehr so toll. :-(

Naja ich fand die Folge schon irgendwie gut aber das mit Imara war schon irgendwie übertrieben. Und damit ist Phoebe schon wieder mal eine Schlampe gewesen so wie bei "schlechtes Karma". Jetzt wirds dann bald wirklich mit Phoebe ein bisschen übertriebn. Sie steht bei Verwandlungen und Bessenheit meistens im Mittelpunkt. Nicht das ich das nicht voll cool finde aber es wäre schon mal cool wenns mal wieder ein paar Paige Folgen gäbe.
 
Die Folge hat mir ganz gut gefallen, war teilweise ganz witzig. Die Geschichte mit dem Seelentausch ist zwar nicht gerade neu, fand ich aber trotzdem wieder spannend.
Nur fand ichs ein wenig komisch, dass die Schwestern erst so spät gemerkt haben, dass Phoebe nicht Phoebe ist ;)
 
Ich fand die Folge auch mal wieder recht gut. Die letzten waren ja eher bescheiden. :nein:
Naja, die Sache mit dem Seelentausch war zwar alt, aber recht gut gemacht. Bloß daß Phoebe ishc in letzter Zeit immer so in den Vordergrund drängt... Piper konnte mal wieder so was gefährliches passieren. Seit sie zwei Kinder hat, ist es bei ihr recht langweilig. Es kommt mal kurz ein Dämon vorbei, sie sprengt ihn und fertig. Aber daß sie nix gemerkt haben, so krass wie sich Imara benommen hat? :fragend:
Die Sache mit Paige und der männlichen Hexe war aber schon recht bescheiden. Erst will er nix mit ihr zu tun haben und dann auf einmal doch. Die anderen WdL werden doch auch so schlau gewesen sein, ihm zuzuhören. Es kann doch nicht sein, daß nur Leo so schlau ist und ihr den Tip gibt. :fragend:

Also, alles in allem ne recht gute Folge, aber ich hoffe die nächsten werden endlich wieder richtig klasse. Bin vor allem auf die letzte Episode der 7. gespannt. :zustimmen
 
Ich fand die Folge auch mal ok,besser als die anderen auf jeden Fall.Ich fand die Folge sogar étwas witzig und Phoebe war so überzeugend als sie Imara vorgespielt hat.Aber wie vorher steht wird Phoebe immer irgendwie als Schlampe bzw. Sexsymbol dargestellt,sie sieht zwar toll aus aber trotzdem.Das Paige endlich mal auch im Vordergrund war und dass sie einen Schützling hatte fand ich auch toll.Aber mich wunderts dass er am Anfang total abwesend war und schwup di wup half er ihnen ein Haar abzuschneiden.War das nur weil er mit Paige über seine tote Verlobte gesprochen hatte
Auf jeden Fall freu ich mich wieder auf die nächste Folge,vom Inhalt her gehts wieder mal Actionreicher zu.
 
Ich hab eine Frage dass hab ich überhaupt nicht kapiert: Phoebe sagt am Schluß sie geht wieder aufs College um Psychologie zu studieren. Halllo!!! Das hat sie doch schon in der 2./3. Staffel gemacht, mit Abschluss, was soll denn das? Warum geht sie jetzt nochmals?
 
Sie sagte dass sie den Doktor Titel haben will dass ihr kein Psychologe für ihre Kolumne was vormachen kann.So hab ich es halt verstanden........Und als sie in der 2. und 3. Staffel studierte hat, hat sie glaube ich nicht den Doktorabschluss gemacht sondern einen anderen.
 
Vielleicht hat Phoebe ja in der 2. und 3. Staffel sowas wie bei uns das Diplom gemacht. Und jetzt will sie noch den Doktor. Aber in der Folge tun alle so, als hätte sie von Psychologie überhaupt keine Ahnung und wär ohne Ausbildung einfach Ratgeber-Kolumnistin geworden. Zwischen Diplom und Doktor ist zwar ein Unterschied, aber trotzdem hat sie schließlich Psychologie studiert! :zustimmen
 
Ich persönlich finde das CHAremd immer lanweiliger wird ok nicht langweilig aber nicht mehr so gut wie die alten Staffeln ich meine es ist immer das sebe sie retten die welt usw. BAer Ich fand die Folge nicht besonders gut
 
Werbung:
Also charmed wird nicht langweilig sondern den Charmed machern fallen keinen neue storys mehr, deshalb wiederholt sich vieles. z.B. seelentausch usw.
aber schlimm find ich das nicht. charmed ist u. bleibt ein super serie
 
Zurück
Oben