• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x17 Scry Hard

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Zankou sendet seine Untertanen um Leo anzugreifen, in der Hoffnung die Schwestern damit aus dem Haus zu locken, damit er den Nexus suchen kann und den Schatten, die ultimative Macht, befreien kann. Ängstlich, nachdem er Zeuge war, dass Dämonen seine Eltern angegriffen haben, schrumpft Wyatt mit Hilfe seiner magischen Kräfte Piper und Leo und hält sie in einem Puppenhaus, zu ihrem eigenen Schutz, gefangen. Unfähig Zankou davon abzuhalten den Schatten zu befreien schauen Phoebe, Paige und Piper zu, wie Leo, der einzige neutrale dort, den Schatten in sich aufnimmt. In der Zwischenzeit, ist Phoebe für die Zeitungsredaktion verantwortlich, Paige möchte gerne ihre Flügel ausbreiten und Leo bekommt einen Angebot, dass er nicht zurückweisen kann
Collective Soul performen im P3.
Quelle: Charmed-Net.de
 
Werbung:
Die Folge war auch nicht schlecht, wenn auch nicht ganz so gut, wie die erste. Die Handlung war aber wieder recht interessant und spannend, find ich. Nur dass Wyatt seine Eltern in ein Puppenhaus sperrt...?!? Das fand ich ein wenig absurd bzw. ungezogen von ihm, es sind ja seine Eltern^^
Das Ende fand ich schön....dass Leo Direktor der Zauberschule wird ist einfach cool, es passt echt sehr gut zu ihm.
 
ich fand die folge ok .. naja hat mir aber nicht so gut gefallen wie die davorige.
das mit dem puppenhaus war schon irgendwie komisch :p aber eigentlic schon lustig, wyatt sah einfach total süß aus, wie er da so an der treppe stand!! :)
 
Und nochmehr Aufwärmung des alten Materials. Das mit dem Nexus und dem "schwarzen Mann" ist jawohl mehr als durch, aber na ja... :ka:
Dieser Zankou --> *bäh*
Hoffe nächste Woche wird's besser, ich war diesmal nicht zufrieden.
 
Mir hat die folge (wieder mal) nicht sehr gut gefallen:ka:
einfach nicht mehr interessant, und das mit dem nexus ist doch schon mal in einer folge
behandelt worden:eindösen:
Ich hoffe die 8. staffel wird besser....

Shiny
 
Naja war o.k., aber die vorige war besser. Die Idee mit dem Puppenhaus war eigentlich nicht ganz schlecht, aber die Umsetzung war wieder mal nicht so gelungen. Die Sache mit dem Nexus war naja, recht langweilig und wieder genauso wie damals bei Cole.
Daß Leo Direktor der Zauberschule geworden ist, fand ich aber klasse. Da hat er eine richtige Aufgabe, für die er keine Kräfte braucht und bei der er nicht in Gefahr gerät.
 
ich fand die folge ganz okay :hase: ich fand die
erste folge zwar besser, aber die zweite war auch
nich schlecht...dass wyatt seine eltern in das
puppenhaus gesperrt hat, fand ich voll witzig :rofl:
und das Leo jetzt Direktor von der Zauberschule ist
und Paige den Job endlich nich mehr machen muss
war ein schönes ende für die folge...paige wollte den
job ja sowieso nich mehr wirklich machen und Leo
hatte ja nich viel zu tun außer zuhause aufzuräumen :D
sab
 
Also mir hat die erste auch besser gefallen... Cole war ja so süß.. Und ausnahmsweise mal so nett. Das schon wieder der Nexus dran war fand ich net so schlimm, nur was mich echt genervt hat, war das die auf einmal nen anderen Spruch hatten. Hab mir den nämlich damals gemerkt weil ich den voll schön fand. Und der war nur ähnlich.
Lg Anna
 
Werbung:
Zurück
Oben