• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x15 Show Ghouls

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Als Inspector Morris Angst hat, dass sein Freund Mike besessen ist, finden Phoebe, Paige und Drake heraus, dass Mike nahe einer Stelle an der ein Cabaret in einem Feuer 1899 zerstört wurde, gearbeitet hat. In diesem Feuer sind hunderte von Menschen umgekommen. Der Geist einer der Opfer benutzt Mike um im Namen der verlorenen Seelen, die in dem Cabaret gefangen sind und die gleiche Nacht für die Ewigkeit wieder und wieder erleben müssen, um Hilfe zu bitten. Als Phoebe und Drake sich jedoch in die Vergangenheit, zu der Nacht des Feuers, transportieren, bleiben sie im Jahre 1899 stecken. Inzwischen fürchtet Piper, dass Leo von ihr weggenommen wird und überzeugt ihn einen Familienurlaub zu machen und Paige verkörpert Phoebe.
Quelle: Charmed-Net.de
 
Werbung:
Hm, na ja, die Folge war mal wieder mittelmäßig. Zumindest empfand ich sie so.
Die Randstories von Pipers und Leo Urlaub und Phoebes Zeitplänen/Interviews und Paige als Phoebe waren etwas platt.
Na ja der altertümliche Touch der Folge liegt mir nicht (1899!).
 
ich fand die folge ganz ok, drake is irgendwie
voll lustig und ich find auch die geschichte
mit dem kabarett gut...mir tat drake schon leid
als er zurückgelassen wurde, aber zum Glück is
er ja wieder heil zurückgekommen :D
sab
 
Ich fand die Folge auch recht gut, aber es gab in dieser Staffel bessere. Eher mittelmäßig. Die Stories sind eigentlich alle richtig gut, aber die Umsetzung ist teilweise nicht so gelungen. Auch gestern fehlte wieder die Spannung. Man wußte von Anfang an, daß mit dem Grafen was nicht stimmt. Dann entkommt er, die drei jagen ihn, es macht puff und er ist tot. Langweilig!!! :eindösen:
Ich find zwar die "Romanze" zwischen Drake und Phoebe recht gut, aber da tut sich nix.
Und bei der Sache, als Paige Phoebe gespielt hat, war auch nur die Idee gut.

Aber ich glaub die nächsten Folgen werden richtig gut. Hab schon ein bißchen was gelesen. Bin sehr gespannt. :)
 
naja, die Folge fand ich auch eher mittelmäßig, die davorigen haben mir da doch besser gefallen. ;) Die Story fand ich irgendwie .. ich weiß nicht .. sowas ähnliches mit der Zeitschleife gabs doch schonmal .. :eindösen:
Aber Drake find ich wirklich genial ... Bin jedenfalls total gespannt auf die nächste Folge : Cole!! und ich hoffe das die anderen Folgen auch noch gut werden.
 
Ich fand, die Folge war mal wieder so eine Zwischenfogle...Die Handlung mit den Avataren ist vorbei, die neue hat nnoch nicht eingesetzt. Sie war ganz gut, nicht herausragend, aber auch nicht grottenschlecht. Ich finde es nur schade, dass Paige sich jetzt anders verwandelt als in der 5. Staffel.
Und ist euch aufgefallen dass das schon das zweite mal hintereinander war, das sich verwandelt wurde?Ind der letzten Folge waren es alle drei und in dieser Paige..
 
Die Folge war ganz gut, zwar jetzt nicht unbedingt die beste, aber auch nicht grottenschlecht^^
Die Story fand ich recht gut, die Ideen waren lustig und schön umgesetzt. Nur gefiehl mir nicht, dass Piper und Leo sich wieder nicht mit den Kindern von den Strapazen erholen und in den Urlaub fahren konnten, sondern wieder zurückgeholt wurden :D. Aber sonst war die Folge echt witzig, nur dieses Drake mit seiner Lebensphilosophie nervt ;)
 
Werbung:
Ich fand die Folge recht gut.Vorallem die Romanze von Phoebe und Drake.
Als Paige sich in Phoebe verwandelt hat,war auch ziehmlich witzig. :zustimmen Besonders,bei dem Fotoshoting,mit dem: "Ich verdanke alles meiner kleinen Schwester,Paige." :rofl: Fand ich genial.

Bilder:
 

Anhänge

  • 7x15-060-phoebe.jpg
    7x15-060-phoebe.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 6
  • 7x15-062-phoebe.jpg
    7x15-062-phoebe.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 5
  • 7x15-064-phoebe.jpg
    7x15-064-phoebe.jpg
    34 KB · Aufrufe: 6

Ähnliche Themen

Zurück
Oben