• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x12 Extreme Makeover World Edition

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Zusammenfassung

Noch immer haben es die Zauberhaften Drei nicht geschafft Zankou zu vernichten und sind weiterhin hinter ihm her. Ebenfalls sind zwei Dämonen, die Zankou dienen, noch am Leben. Brody wird von den Dämonen in Zankous Schlupfwinkel gefangengehalten und beschuldigt die Dämonen Mörder zu sein. Einer der Dämonen meint, dass es sich um Rache handelt (noch ist es unklar für was sich gerächt wird) und wandelt seine Form und wird zu Zankou, der zwei der Dämonen tötet. Zankou blickt Brody an und stellt ihm die Frage, ob diese beiden Dämonen seine Eltern getötet haben.
Später in der Folge scheint San Fransisco sich in die "neue Welt" verwandelt zu haben, die die Avatare versprochen hatten. Alles ist in bester Ordnung. Ist dies ein neuer Anfang?


Für mich verspricht das auf jeden Fall sehr spannend zu werden, oder wie seht ihr das?
 
Werbung:
Eine recht interessante Folge. Es wurde viel geredet fand ich, und deshalb bin ich ab und zu auch mal abgeschweift und hab nicht alles verstanden. Werde sie mir auf jeden Fall noch einmal anschauen.

Anfangs fand ich die Folge fast langweilig, laber laber laber. Und was war das mit der Paranoia-Story? War das wirklich nötig? Hat es irgendetwas besonderes bewirkt? Ich fand nicht, außer einen witzigen Spruch von Piper ;-) ("Do you think he´s seeing someone else?")

aber das Ende lässt einen ja doch ziemlich nachdenken. Bleibt diese Heile Welt bestehen? Was ist mit Zankou und seinen Leuten?

Der Tod von Brody kam plötzlich und hat mich dann doch etwas schockiert.

Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Schließlich haben wir noch einige Folgen dieser Staffel vor uns. Und ob es eine achte Staffel gibt ist ja im Moment auch noch offen.

Ich bin gespannt was die Schreiber sich ausgedacht haben.....

liebe Grüße

Ava
 
Kyle ist tot, Kyle ist tot :D
Endlich hat dieses nervige Tamtam um den ein Ende ;) Und Paige ist wieder allein :(
Die Folge war na ja... schon irgendwie langweilig. Nicht so gut, wie die letzten beiden.
Aber wenigstens haben sie jetzt endlich ihr "Utopia" und irgendwas muss ja noch passieren, kann ja nicht so bleiben - Friede/Freude/Eierkuchen - ne da kommt bestimmt noch was :)
Nur den engl. Titel der Folge finde ich etwas... :ka:
 
dass kyle tot is find ich voll dumm und dass paige das so hin
nimmt erst recht...die folge war nich so gut wie die letzten
beiden aber trotzdem fand ich sie cool :D
sab
 
fand diese folge mal wieder nicht gut:ka:
diese paranoia geschichte war langweilig und dass kyle tot ist, ist auch doof:komisch:
naja werde mir nicht mehr alle folgen bis zu ende der 7. staffel ansehen, weil sie mir einfach zu eintönig geworden sind, ich finde, bei charmed ist langsam alles erzählt;)

*will*cole*&*Prue*back* :hase:

~Shiny~
 
Ok, abgesehen davon, dass dieser Typ stirbt, habe ich eine Frage: Was passierte, nach dem Gespräch zwischen Paige und Piper beim Bücherregal, als Paige sortieren wollte etc. Dannach konnte ich die Folge nicht mehr sehen und ich würde gern wissen, wie es ausgeht - normalerweise interessiert es mich eh nicht, aber da ich schon den Anfang gesehen hab, würd ich auch gern das Ende wissen ;).
Wäre lieb, wenn es mir jemand grob erzählen würde! Danke!
 
@Inkognito:
Ich versuch jetzt mal, den Rest zu erzählen und hoffe, dass ich noch alles weiß ;)
Also, Piper und Paige gehen dann in ein anderes Zimmer, wo Phoebe, Leo und die Avatare schon auf sie warten. Nach kurzen Bedenken, vollführen die Mächtigen Drei den Zauber, der die Welt in einen tiefen Schlaf versetzt, mithilfe der Avatare. Dann gehen sie nach San Francisco und suchen dort noch Dämonen, die noch nicht schlafen, weil sie unter den Menschen leben. Piper geht mit Paige und Leo mit Phoebe. Die beiden Gruppen vernichten dann halt ein paar Dämonen und diskutieren immer wieder, ob das richtig ist, bis Leo es komisch findet, und sich mit Phoebe heimorbt. Derweil heckt Zankou (weiß nicht, ob der Name richtig geschrieben ist^^) mit Kyle einen Plan aus, um einen Avatar zu töten, nämlich Beta (die Frau). Zankou gibt sich als sie aus und geht zu Piper und Paige und sagt ihnen, dass Kyle noch nicht schläft, woraufhin sich Paige sofort zu ihm orbt und Piper einem Dämon folgt, den Zankou geschickt hat. Paige denkt, dass Zankou Paige verzaubert hat, damit er nicht einschläft, aber der lügt Paige an und sagt, dass es die Avatare waren. Dann ruft Paige Beta zu sich und Kyle nutzt die Gelgenheit und will das Elexier gegen Avatar werfen, doch Beta schießt auf ihn mit einen Energieblitz und er fliegt gegen die Wand und stirbt auch später. Das Elexier fällt zu Boden und Beta stirbt trotzdem an den Folgen. Dann kommen die restlichen Avatare, außer Leo, und lassen auch die Mächtigen Drei einschlafen, sowie die restliche Welt, um ihren Plan von Utopia endlich umzusetzen. Leo ist zwar anfangs dagegen, aber nachdem die Mächtigen Drei wieder erwacht sind und sich freuen, beruhigt er sich ein wenig. Paige ist ein traurig, weil Kyle tot ist, aber nicht mehr so sauer auf die Avatare, weil sie ihn nicht haben retten können. Zankou lebt auch noch!

Ich hoffe, das passt so. :)

Ich fand die Folge ja okay...es gibt bessere, aber so schlecht fand ich sie jetzt auch nicht.
 
Danke, danke :). Echt lieb! Ja, ich hab alles verstanden, ich finds nur etwas merkwürdig. Die Geschichte wirkt irgendwie zu seltsam. Ich fand schon den Anfang etwas merkwürdig, aber das Ende, omg, das ist wirklich schräg.

Danke jedenfalls :).
 
Werbung:
Ich fand die Folge auch etwas eigenartig. Vor allem die Sache mit der Paranoia. Daß Kyle gestorben ist, ist schade. Paige und er haben gut zusammen gepaßt, obwohl er schon recht nervig war mit seiner Rache. Aber es war traurig, als er gestorben ist. :(
Die Sache mit Utopia find ich gut. Ich hoffe die Schreiber machen was draus. Am Ende der Folge sah es ja so aus, als hätte Leo jetzt ziemlich starke Zweifel, ob es richtig war. Bin gespannt wies weitergeht. Aber viel Stoff gibt Utopia theoretisch ja nicht her. Es sei denn, die Dämonen zerstören es wieder. Ich hoffe, es wird spannend, denn diese Folge war in Sachen Spannung nicht so der Bringer. :nein:
 
Zurück
Oben