• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x02 The Bare Witch Project

I

Icheb

Guest
Hier ein paar Spoiler zur Folge:

Piper will den jungen Chris in einem Café stillen, sie wird jedoch von einem Angestellten daran gehindert, weil sich andere Kunden beschwert haben.
Paige besucht ein Treffen bei der magischen Schule. Sie stimmt dafür, dass die Schule weitergeführt werden muss, damit die Kinder einen sicheren Ort haben, an dem sie Magie erkunden können. Die anwesenden Ältesten meinen jedoch, dass es nicht sicher sei und dass selbst Gideon die Studenten kaum unter Kontrolle halten konnte. Paige erwidert, dass sie ein paar Kinder unterrichten könne, die Ältesten meinen aber, dass die Schule keine Zukunft mehr hätte.
Während dem Treffen blättern ein paar Studenten durch ein Geschichtsbuch und lassen Lady Godiva frei, eine nackte Frau, die auf einem Pferd sitzt. Sie lassen jedoch auch Lord Dyson frei, einen kleinen, merkwürdigen und unsichtbaren Mann.
Dyson bekommt Kräfte durch unterdrückte Emotionen. Er ernährt sich von der Unterdrückung, was die Emotionen bei den Opfern zutage treten lässt und sie sie ausleben.
Die drei Schwestern müssen einen Weg finden, Lady Godiva zurückzusenden und sie müssen sich um Lord Dyson kümmern.

Der Ghostwriter, der in dieser Episode auftaucht, wird von Nick Lachey gespielt und heißt Leslie.


http://www.a-s-charmed.de/episoden/7x02
 
Werbung:
Naja um erlich zu sein hört sich das nicht sonderlich spannend an. Ist alles irgendwie in verschieden Episoden schon mal vorgekommen. Oder vielleicht kommt es nir auch nur so vor?
 
Ich habe die folge heute gesehen. und muss sagen das ich sie nicht so berauschend fand. Gut fand ich aber das Phoebe sich so stark für eine sache einsetzt.
Was mir nur komisch vorkommt ist der Ghostwirter für Phoebe, irgendwas timtt doch mit dem nich. Der sieht zu gut aus um kein Demon zu sein.
Lustig fand ich den kurzen abschnitt als sich die normale welt verändert hat. das war ganz nett. Hätten sie ruhig etwas ausbauen können.
Was mich nur nervte das das thema mit der magischen schule wieder so hoch kommt. das hört sich für mich alles so an als wenn da einer der autoren etwas zuviel Harry Potter gelesen hat.
und noch eine sache hat mir gefallen man hat mal eine weibliches mitglied des ältesten rats gesehen.
 
Also ich fande die Folge gar nicht so schlecht! aber als Piper chris in einem Café gestillt hatte und sie dann rausgeschmissen wurde, dass war schon ein wenich arg!

Als sie die Geschichte verändert hatten und ihre welt dann total anderst war, dass war geil - Phoebe war da ja mit Lesslie verheiratet und hatte Kinder!! Das war echt komisch! Vor allem das Schild auf dem stand das Frauen in der Öffentlichkeit nicht sprechen dürfen, sonst werden sie ausgepeitscht!!
Und als Phoebe am Ende nackt durch die stadt ritt das war auch nicht schlecht!!
 
na da bin ich ja schon ziehmlich gespannt drauf, wie das heute Abend abgeht. *freu*

Edit:
Ich fand die Folge gar nicht so schlecht. Klar war nicht so viel Spannung drin wie auch schon, aber sie war gut, und witzig. Musste schon ein paar mal lachen, wobei das bei mir eigentlich ganz normal ist.
 
Ich fand die Folge eigendlich gar nicht schlecht. Besonders Pheobes Einsatz für Piper und für andere Frau die in der Öffentlichkeit stillen wollen fand ich gut. Außerdem finde ich auch das Paige Einsatz für die Zauberschule gut. Obwohl doch irgendwie einiges an Harry Potter hier erinnert. Auch gut fand ich das man mal Pipers unterdrückte Gefühle gegenüber Leo mal mit bekommen hat. Aber eigendlich finde ich Leo´s Verhalten ist echt dumm, ich weiß net er hat sich schon sehr verändert und diese Entwicklung gefällt mir eingedlich so gar nicht. Außerdem hab ich so das Gefühl das dieser Gohstwriter Leslie ein Geheimnis hat. Er ist aufjedenfall nicht so perfekt wies aussieht!!
 
Die Folge gestern war echt total cool ;), die hat mir einfach super gefallen. Paiges Auftritt in der Zauberschule war echt toll, weil sie soviel Einsatz und Begeisterung zeigte.... Das mit Piper war auch ganz gut, dass sie mal ihre ganze unterdrückte Wut an Leo rausließ, der ja in letzter Zeit schon ein wenig komisch und bessesen ist :nein:
 
Naja...ich fande die Folge nicht wirklich vergleichbar mit manch anderen...also das soll heißen,dass die Folge eigentlich gar nicht berauschend war!Ich fande sie irgendwie öde,außer die Stellen zwischen Piper und Leo...die waren echt süß...
Lilian
 
Werbung:
Mit hat die Folge nicht gefallen:(
phoebes einsatz für piper war ja ganz süss aber der schluss hätte mal wieder nicht sein müssen:lol:
Phoebe nackt auf einem pferd, was sollte denn das?

Lg ~Shiny~
 
Zurück
Oben