• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Quelle: http://www.7zwerge-derfilm.de/

Inhaltsangabe:
Das grauenhafte Böse will das Kind der Königin mit sich nehmen, woraufhin diese hilfe bei den 7 Zwergen sucht. Jedoch sind diese zerstreut in alle Winde und versuchen in der Stadt ihr Glück zu finden. Nur Bubi ist noch im 7-Zwerge-Haus.
Also macht er sich auf den Weg seine Freunde zu finden.


Ich hab mir gestern den Film angeschaut. Er war nicht schlecht, aber nicht so gut wie der erste Teil.

Was sagt ihr zu dem Film?
 
Werbung:
AW: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Hallo Thara!

Ich hab den 1. Teil gar nciht gesehen, werde aber mit meiner Mutter den 2. Teil anschaun gehen.

(das ist das erste mal seit vielen vielen Jahren dass ich mit meiner Mutter wieder mal ins Kino geh :D)

Ich bin schon sehr gespannt drauf und werd dann später berichten wie er mir gefallen hat :)

LG
Margit
 
AW: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Der erste Teil ist der Hammer, würden wir nicht so weit wegwohnen, würd ich ihn dir borgen.
 
AW: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Bin ja kein Fan von deutschen Komödien.. habe mich aber überreden lassen und ihn mir am Wochenende doch mit angesehen..
Ich muss sagen, dass ich ihn doch sehr lustig fand !

P.S.: Der Gast Auftritt von Olli "Dittsche" Dietrich ist jetzt auch auf der Website:
http://www.7zwerge-derfilm.de
 
AW: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Also... bin heute durch zufall in dem 2. film gewesen... das war so hammer... der Film allein gar
net so...

aber dann sind Otto, Sunny, Ralphi und Speede gekommen!!!!! Sooooo geil! Das war der Hammer... dda ham die ne Show geliefert und das Fernsehen war da

Einziges schlechte.... die schauspieler haben keine autogramme gegeben:(

Zum Film
...
der erste Film war besser...
Um einiges Besser...
 
AW: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

diese komödie ist nichts für mich, also für mich gibt es glaub ich gar fast nix lustiges in diesem film (vieleicht kommt es auch daher , weil ich es nicht gesehen habe), aber ich würde da nicht freiwillig gehen...
 
AW: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Ich fand den ersten Teil super. Den zweiten will ich mir auch noch anschauen, werd allerdings warten bis er auf Dvd kommt oder so. Oder gibts den sogar schon? Noch nicht oder, der lief doch grad im Kino?
 
Werbung:
hallo
7 zwerge sind echt cool der zweite so wie der erste und für veruca nein noch giebt es den 2 nicht auf dvd aber soll nicht mehr lange dauern aber ich habe ihn schon gesehen ich muß dir sagen das er so was von cool ist ich muß erlich sagen die gacks sind der hammer und von der schauspielerspat ist einfach eine star besetzung ich würd sagen ein voller erfolg auch wenn ich persönlich von der storry her den ersten besser finde .

gruß Tiffy :schaaf: :schaaf: :schaaf:
 
Zurück
Oben