• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x19 Charmed on trial

C

Charming-Olsen

Guest
Charmed on trail

Also ich fande die folge war ansich ganz gut aber viel zu wenig Piper!
Die kam ja höchstens 3min drin vor
Also das Darryl fast gestorben wäre fand ich voll hart,besonders wie man gesehen hat wie die die spritzen da gemahct haben und so.
Das Phoebe und Paige mit ihrere Magie wild gespielt ham um die cleanders zu finden fand ich richtig cool.
Es war genau wie letztes jahr wieder ne "Clip epi" dabei fand ich cool aber wieder ohne Prue
 
Werbung:
Da gestern ja auf Pro sieben die Folge gekommeni ist, grab ich sie mal wieder aus ;). Mir persönlich hat die Folge sehr gut gefallen, man hat einige schwere Momente aus dem Leben der Drei in einer art Rückblende gesehen. Aber, dass Phoebe ihrer Visionen so erzwingt, das find ich nicht so gut! Es ist aber auch übertrieben,ihr gleich die Kräfte zu nehmen, man hätte sie erst mahnen können!
 
Sehr schöne Folge, vorallem die Rückblenden in die Alte Zeit. Was ich auch nicht so gut fand ist das Phoebe ihre Visionen erzwingt um möglichst schnell den richtigen Partner zu finden. Übertriebe einerseits vom Tribunal andereseits muss man bedenken war es ja mal wieder unser alter Freund Barbas das alles eingefedelt hat (langsam wunderts mich wie oft der noch Deals mit irgendwelchen anderen Dämonen macht, nur um wieder befreit zu werden). Außerdem wundere ich mich warum das Tribunal einen Verbrecher wie Barabs überhaupt bei so etwas dabei haben will, muss doch eigendlich klar sein das er, wenn es um die Mächtigen Drei geht, nichts gutes im Schilde führen kann?

Ansonsten eine gute Episode mit einigen tollen Rückblicken!!
 
Werbung:
Mich haben die Rückblicke ein bissel genervt. Vielleicht auch, weil ich das auf nem kleinen Fernseher gesehen habe und daher nicht alles sehr gut erkennen konnte.
Das das Tribunal sich auf Barbas eingelassen hat, fand ich auch irgendwie komisch, zwar haben das die Dämonen des Tribunals eingefädelt, aber die 2 Guten vom Tribunal, haben ja schließlich auch was zu sagen.
Es kam mir ein bissel so vor, als wären die Bösen voll hinterhälltig und schlau (wie die das da alles eingefädelt haben) und die Guten so voll blöd, weil sie darauf reingefallen sind.

Als Darryl sich von seinr Frau trennen musste (in der Todeszelle) musste ich fast mitweinen. Sie hat mir so leid getan und auch wie Darryl die Todesspritze bekommen sollte, hat mir Darryl voll leid getan. Ich finde der Schauspieler hat es aber richtig gut rübergebracht. Der hatte ja wirklcih voll die Angst im Gesicht stehen.
 
Zurück
Oben