• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x18 Die Spinne

ChrisHalliwell

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
275
Ich weiß gar nicht ob, das unter diese Folge gehört, aber kurz bevor der Spinnendämon Piper im Parkhaus angreift, sagt Chris, doch, dass er sich in der Zukunft immer Geld von Paige ausgeliehen hat. Aber das geht doch nicht, weil in der letzten Folge von der fünften Staffel (Kampf der Titanen), wo Chris am Dachboden auftaucht, sagt er doch irgendwann, dass Paige normalerweise getötet werden würde. Versteht ihr was ich meine?
Erst sagt er in der Zukunft ist Paige tot und ungefähr 18 Folgen später sagt er, er hätte sich immer Geld von ihr ausgeliehen!

lg Chris
 
Werbung:
Hat Chris in der Folge mit den Titanen nicht gesagt, dass Paige gestorben wäre, wegen den Titanen oder so? Das heißt doch er hätte Paige nicht kennegelernt (lebend). Und somit wäre das ein Blooper.
Allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher.

Wenn ich mich irre, stimme ich Juliansgirl87 zu.
 
Chris hat in Kampf der Titanen gesagt:"Normalerweise wäre Paige jetzt tot!" Das ist ja was ich meine, Cassandra. Die Titanin wollte sie doch mitnehmen um an ihre Kräfte zu kommen. Und nur weil Chris aus der Zukunft aufgetaucht ist, hat sie überlebt!
Aber dann folgen ja noch ganz viele Blooper! z.B. In der Folge mit dem grünen Schleim. Er sagt:" In der Zukunft konnte nur die Macht der Drei ihn besiegen!", Wenn Paige wirklich gestorben wäre, dann gäbe es ja keine Macht der Drei mehr, oder sie hätten noch eine Schwester von der sie nichts wissen!
Aber da kann man ja nichts dran ändern. Und trotzdem ist es ein Blooper! :D

lg Chris
 
stimmt
also ich weiss sicher dass er gesagt hat, dass paige eigentlich gestorben wäre
aber auch wenn sie gestorben ist, hätte sich chris nie geld von ihr leiehen können, da sie ja gestorben ist, bevor piper überhaupt scchwanger war. sprich chris drüfte paige das erste mal in der zukunft gesehen haben
 
Das hab ich mich auch schon gefragt. Paige wäre doch schon vor Chris Geburt getorben und genau so hat Chris es auch gesagt. Also ich finde schon das es ein Blooper ist.
 
ich glaub es war so, dass paige eigentlich in der letzten folge der 5.staffel gestorben wäre,
doch das konnten sie ja verhindern.

so sehe ich das zumindest.

außerdem fand ich die folge super, vor allem wegen dem spinnendämon :D
(meine inspiration ;) )
 
Werbung:
Vielleicht hat Chris damals nur gesagt, dass Paige , wenn er nicht gewesen wäre, jetzt tot sei. Damit sie ihm vertrauen und wissen, dass er Paige gerettet hat. Aber dann würde ja das mit dem:
ChrisHalliwell schrieb:
Die Titanin wollte sie doch mitnehmen um an ihre Kräfte zu kommen.
nicht übereinpassen!!

Vielleicht wissen aber die Autoren der Serie mehr darüber. Oder vielleicht kam das sogar in einer Folge vor, wurde aber herausgeschnitten. Was eigentlich komisch wäre, da das ja wichtig für die Geschichte ist. Naja, ich glaube das wird sich wohl nie so genau klären können.​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Zurück
Oben