• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x17 Mit Sack und Pack

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Originaltitel: I'm Okay, You're Okay

Erstausstrahlung: 04.04.2006
Erstausstrahlung (Deutschland): voraussichtlich 02.01.2007

Lane hat den Antrag angenommen, doch unter einer Bedingung: Zach muss bei ihrer Mutter um ihre Hand anhalten. Zach sucht daraufhin Mrs. Kim auf und ist überrascht, als er ihre Antwort hört: Um Lane glücklich zu machen, soll er der Band einen Hitsong schreiben, sie will ihm auch dabei helfen. Sie lässt sich seine Songs vorspielen und gibt ihm dann einige gute Tipps und Vorschläge, worauf ein wirklich toller Song zustande kommt. Nun darf er Lane, vor den Augen von Mrs. Kim, die nicht weiß, dass er Lane bereits gefragt hat, einen Antrag machen.
Lorelai ist dagegen ganz verzweifelt. Jeder in Lukes Diner scheint April zu kennen, nur sie hält Luke von seiner Tochter fern. Auch Aprils Mutter Anna hat sie noch nie gesehen. Rory hat sich unterdessen wieder mit Logan versöhnt, braucht aber trotzdem etwas Abstand von ihm. Deshalb ist sie für ein paar Tage nach Hause gefahren und macht sich prompt auf den Weg, um etwas über Anna und April herauszubekommen.
Luke plant außerdem seine Tochter auf einen Schulausflug zu begleiten. Lorelai redet ihm zwar zu dies zu tun, aber innerlich ist sie traurig, dass sie nicht an Lukes und Aprils Leben teilhaben darf.
 
Werbung:
Oben