• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x15 I dream of Phoebe *Spoiler*

Delfina

500er-Club
Registriert
18 Januar 2003
Beiträge
551
Ort
Nürnberg
Also ich habe letzten Sonntag die Folge gesehen und davon abgesehen, dass sie manche Sache falsch von Jeanne uebernommen haben, wie zum Beispiel dass Phoebe nicht aus der Flasche kommen kann ohne Befehl, fand ich es auesserst komisch, dass Leo Piper heilen konnte nachdem sie tot war. Wie war das moeglich, sie war doch schon ein Geist?

Ansonsten fand ich die Folge ganz gut und ich bin mal gespannt ob Leo und Piper wirklich wieder zusammenkommen und Chris zeugen.
 
Werbung:
Heilung durch Leo

Piper war noch nicht tot, sie war sozusagen in einer Zwischenphase.
In der man auch Leute mit der Wiederbelebung zurückholen kann.
Somit konnte Leo sie noch rechtzeitig heilen
 
Delfina schrieb:
Also ich habe letzten Sonntag die Folge gesehen und davon abgesehen, dass sie manche Sache falsch von Jeanne uebernommen haben...

Wer sagt denn, dass das was sie gemacht haben von Jeanne übernommen sein soll. Chamed ist ja eine eigene Serie für sich. also denke ich das sie das verändern können wie sie wollen.
 
Werbung:
Es ist schon richtig das viele Sachen von Jeannie übernommen wurden, aber egal ob falsch oder richtig ist doch egal. Wie gesagt Charmed ist eine eigene Serie.
 
Zurück
Oben