• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x10 Chris Crossed

The_Source

1.000er-Club
Registriert
11 Februar 2003
Beiträge
1.305
Ort
Wien
Fehler in der Folge Chris Crossed?

Mir ist da etwas úfgefallen, dass mir komisch vorgekommen ist.
Und zwar:
Wieso sagen alle, dass Bionca(ich weis nicht wie man sie schreibt) tot ist? Sie wurde zwar aufgespiest, aber einer Phoenix sollte das nichts ausmachen, schlieslich hat sie Piper explodieren lassen und selbst das hat sie überlebt! Auserdem stirbt sie in der Zukunft, das heisst, dass das noch änderbar ist oder nicht?
Was sagt ihr dazu?
PS: Es ist sinnvoll hier etwas dazuzuschreiben nur wenn man die Folge gesehen hat!
 
Werbung:
Piper hat sie zwar explodieren lassen, das war aber magisch und vielleicht, weil sie auf natuerliche Weise gestorben ist hat sie es nicht uebelebt.
Das ist aber nur meine Theorie.
Die Zukunft wird sich sowieso aendern, da Piper und Leo ja jetzt wissen, dass Wyatt evil wird und es vielleicht dehalb verhindern koennen.
 
Vielleciht ueberlebt sie es ja. Aber Chriss hat Piper und Leo gesagt, dass Wyatt boese wird. Undzwar soweit ich weiss in der Folge Prince charmed.
 
Naja auf jeden Fall in dieser Folge. Spoiler: will Chris Wyatt's Kraefte baendingen und Piper und Leo wollen endlich wissen wieso und er sagt es ihenen dann und seitdem ist Piper supervorsichtig was sie Wyatt als Musik zu hoeren gibt und welche Decke sie ihm gibt (Sie weigert sich Wyatt mit einer roten Decke zuzudecken, weil Red is the color of anger) Spoiler end
 
@the_source: bitte mehr als einen Satz posten.

zurueck zum Thema: Ich denke mir mal das Delfina's Theorie stimmen koennte. Denn Leo kann die Maedels ja auch nur heilen, wenn sie durch Magie verlezt worden sind.
 
Wenn Piper jetzt Bionca einen Holzspeer durch den Bauch gerammt, wäre sie gestorben?
Ich glab eure Theorie nicht, aber jeder kann das denken was er will!
 
Chris Crossed (spoiler)

Also ich hab grad was komisches entdeckt
Als Piper mit diesem Typen im Bett liegt (26min 56 sec) und Leo hereinorbt, merkt man total, dass das "OH MY GOD" nicht gleich von ihr kommt. Ihre Lippen sind noch zu als das OH gesagt wird... schaut genau hin.. :)
 
Da bin ich ganz Krachi*s Meinung, ich hab nämlich bei meiner "Version" nachgeschaut und der Fehler tritt nicht auf!
 
Werbung:
Zurück
Oben