• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x08 Charmed in Camelot

Rhîwen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
347
Ort
somewhere in nowhere
6.08 Charmed in Camelot / Matrix

Bei der Folge Charmed in Camelot ist mir ein Schauspieler aufgefallen, der einen Dämon spielt. Ich glaube dieser Schauspieler ist der gleiche wie ######## (glaub so heißt er) in Matrix.

Es ist der erste Dämon, der für die Pipers Tafelrunde rekrutiert wird und dann den übrigen zwei Schwestern die Seele vom Körper trennt und danach an der Tafelrunde stirbt.
 
Werbung:
Mal wieder nen märchen fand ich schön!
Piper als "King" mit dem schwert sah ungewohnt aus aber lustig!
Wie sie alle vorher versucht haben das schwert zu ziehen und auch die zwerge waren wieder da juhu
 
ich fand die folge ziemlich gut.
geil war die szene, als Piper plötzlich den zwerg in der küche entdeckt und er ihr die lange schlange hinter dem schwert zeigt. habt ihr diesen kleinen blauen dämon gesehen, der auf dem tisch saß? dem seine lache fand ich echt geil :D
 
Camelot?

Hi, ich habe erzählt bekommen, das Piper das Schwert von König Artus aus dem Stein ziehen kann; somit also Wyat der neue "Artus" ist. Stimmt das, oder nicht?
 
Werbung:
Ja, das stimmt....aber der eine Typ der Piper ihr Königreich zeigt der benutzt sie nur um selbst an das Schwert heranzu kommen um sie und wyatt dann zu töten!
 
Zurück
Oben