• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x05 Love's A Witch

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
"6x05 Love's A Witch"

Ein paar Infos:

Paige bekommt einen neuen Freund: Richard Monatana, ein Warlock dessen Familie verflucht ist und ihm ist eigentlich nie in dem Sinn gekommen, dass man Magie dagegen einsetzen könnte, bis er einen Spruch benutzt um mit seiner toten Freundin zu sprechen. Paige, dieser Typ schleppt zu viel Müll mit sich herum.

Paige besucht Richard in seinem Anwesen. Anscheinend war es eine lange Blutfehde zwischen der Familie von Richard und den Callaways. Die Mächte haben versucht diese Fehde zu beenden.
Paige goes to visit Richard Montana at his estate. Eine Frau namens Oliava ist irgendwie mit Richard verbunden. Wie auch immer diese Frau ist tot.
Olivia erscheint als Paige und drängt Richard dass er wieder seine Magie benutzen sollte um diese Fehde zu beenden und es ist egal was die Charmed Ones ihm gesagt haben. When Oliave als Paige Richarad sehr nahe kommt, ist sie kaun noch in der Lage die Körperform beizuhalten.


Alle Jobs die Pauge hatte kann man als Aabnormal beschreiben. Es scheint als ob Paige die Situation alleine regeln möchte
, aber Piper "unterstützt" in dem sie sie mit Waffen ausstattet.
Phoebe macht sich Sorgen um Paige und spricht einen Spruch um sie dort hinzubringen wo Paige auch ist.
Richards Eltern vertrauen Paige nicht und glauben, dass sie die Streit zwischen den Familien weiter anheizt. Richards Vater wird von Olivias Geist ermordet welcher von Paige wollte Olivia zu verfolgen. Die Schwestern sprechen einen Spruch der sie mit Toten in Verbindung setzt, um herauszufinden wer Richards Vater ermordert hat. Olivias Geist erscheint und der Geist ist voller Rachsucht. Paige hält die Mädels in dem Moment auf in dem sie Olivia vernichten wollen.

Chris wird von einem unsichtbaren Leo verfolgt und anscheinend braucht Chris ein "Ei" um sein Zaubertrank zu verwirklichen. Chris spricht davon wo er her kommt. Chris soll auf Wyatt aufpassen, aber Leo erscheint und nimmt die Chance war die ihm der störrische Chris gibt.



Source: TheProphecy
 
Werbung:
cool Ling! danke vielmals fürs suchen und übersetzten, echt super von dir!

die folge scheint ja vielversprechend zu werden, ich freu mich auf jeden fall schon drauf. gut, es wird noch ne weile dauern, aber freuen tu ich mich trotzdem schon!

erinnert so ein wenig an romeo und julia mit magie:D
 
Piper und Leo beschliessen in dieser Folge, ihre Trennung offiziell..und rechtlich gültig zu machen...das heisst, sie wollen sich scheiden lassen... :weinen2: Das ist das Erste, was wirklich wahr wird, von dem was Piper Prue und Phoebe in der Zukunft gesehen haben...
Ausserdem hat Piper in dieser Folge das erste Date mit einem anderen Mann...schlechte Aussichten...
 
Na, toll. Das die Zwei sich scheiden finde ich garnicht gut. Aber vielleicht ändert sich das auch wieder. Kann doch sein dass sie einfach nur eine kleine Pause brauchen.

Mann oh, mann da haben sich die Produzenten aber was tolles ausgedacht. Ich finds nämlich schade, dass ein Teil der zukunft doch war wird.

Grüssle piper00
 
IHr erinnert euch aber das Piper und Leo in der Zukunft wieder anfangen zu flambieren also ihre alte Liebe entfacht wieder von neuem vielleicht gibts noch hoffnung aber moment mal falls ich mich richtig erinnere war er aber auch kein ältester abwartern und Tee trinken .
Auserdem die Folge Loves a witch klingt vielversprechend irgendwie erinnert mich das an eine bischen veränderte Romeo und Juliet Schnulze .
Zumindest zwischen den beiden FAmilien meine ich .
Paige braucht wieder einen fixen Jop und HOffe das sie mit Richard zusammen kommt optisch würden sie passen Richard wird von Balthazar Getty gespielt.
Phoebe braucht auch wieder einen LOver .
und Piper braucht auch eine starke Schulter falls es mit Leo aus ist .
 
Ich hätte da mal ne Frage an die die es schon ganz gesehen haben und dazu hab ich auch Screencaps gemacht !

Warum lässt sich Paige nicht von Chris wieder heilen ? Obwohl sie verletzt ist ?
 
Chris kann nicht heilen. Er meint, er wäre noch Anfänger und diese Kraft wäre schwer zu beherrschen. Im Anschluß daran scherzt Phoebe darüber, dass Chris ein "Studentlighter" wäre und kein "Whitelighter".
 
Ich glaube, dass Richard Monatana kein Warlock ist sondern ein Hexer!
Und das mit dem Studentlighter fand ich auch sehr lustig.
 
Werbung:
Also fande die Folge eher schlecht!
Sie war nicht so interssant und die geist stroy wirkte langweilig dahin geklatscht.
Der krieg der Hexenfamlien war cool aber warum erfahren die schwestern erst jetzt davon???!???
Paige bekommt langsam einen freund ist ja auch mal was endlich findet sie jemanden SPOILER: schade das es später nicht für immer hält!


Aber mein fall war die episode einfach nicht
 
Zurück
Oben