• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6.11 Witchstock (spoiler)

RedZora

500er-Club
Registriert
30 März 2002
Beiträge
532
Ort
hamburg
Folge 11 titel:witchstock spoiler

mir ist eben beim erneueten sehen der folgen etwas aufgefallen. ner vorname von Pattys vater grams ehemann. in dieversen stammbäumen steht er heißt jack, aber in der folge aufeinmal Allen. was den nun? heißt er eventuell nur im deutschen jack oder wie oder was? oder is das ein blopper?
 
Werbung:
hab gerade auf einer englischen seite gesehn das es ein blooper ist, weil das todesjahr auch nicht stimmt. den laut einer alten folge starb er 64, aber in der folge ist es 67 im januar.
 
Allen war wohl ihr erster Mann und Jack ein späterer. Mit den Todesdaten haben sie sich dann aber vertan, da Jack schon gestorben ist als Allen noch lebte.
 
Der Großvater der der drei wird über all als jack bezeichnet nur in der folge als allen. es ist ein und der gleiche weil allen in der folge zu paige auch sagt sie sehe aus wie seine schwester. und er erzählt das er Patty (ihre tochter) zu seiner schwester gefahren habe. also muss das schon der richtige großvater sein. die haben halt nur nicht drauf geachtet das er bisher in der serie immer jack hieß, und als leiblicher großvater aufgeführt wird
 
Werbung:
Ich hab da noch einen Blooper (glaub ich):

In dieser Folge ist Patty doch auch noch ganz jung (ein Kind?).
Wie kann sie dann schon 3 Jahre später Prue bekommen haben (1970).
Oder hab ich da nicht richtig aufgepasst?
Weil Penny ist ja auch erst um die 20 und wie soll dann Patty schon erwachsen sein?
 
Zurück
Oben