• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

500 Zeichen?

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Nur 500 Zeichen für die Signatur?
Irgendwie klingt das für mich wie ein schlechter Scherz.
Schon alleine die Sachen wie, dass die Schrift in die Mitte soll, welche Farbe sie haben soll, ob dick oder dünn geschrieben ist nehmen enorm viel weg. In meinem Fall 120 Zeichen, die man nicht ließt.
Und da entscheide ich mich mal lieber für einen Text, als für ein Bild und dann geht der Text nicht, weil er zu lang ist.
Denn wegen der 500 Zeichen Begrenzung wären nur 75 Zeichen pro Zeile erlaubt. :(

Dies ist ein Text zum darstellen wie wenig ich schreiben kann..
Dies ist ein Text zum darstellen wie wenig ich schreiben kann..
Dies ist ein Text zum darstellen wie wenig ich schreiben kann..
Dies ist ein Text zum darstellen wie wenig ich schreiben kann..



Ich frage mich echt, was daran zu viel sein soll:

Ich blicke auf meine Narben|Zeichen von vergangenen Tagen|Schnitte so tief und wahr|Geschichten von dem der ich mal war
Wunden der Zeit|Für immer mein Kleid|Schwer abzulegen|Sind sie|ein Fluch oder ein Segen?
Ich weiss was mich erwartet|Ich kenne dieses Bild|Ich kenne meine Wege|Und ich weiß dass ich sie nicht mehr gehen will
Ein Buch in Haut geschrieben|Ein lebenslanger Spiegel|Begraben in der Zeit|Im Nebel der Vergangenheit
Die Narben auf unseren Seelen|Bestimmen den Gang des Lebens|Hand aufs Herz|Spürst Du den Schmerz?
 
Werbung:
hey
ja, ich find du hast vollkommen recht,
mich nervts auch total, dass nur sowenige zeichen erlaubt sind,
deswegen hab ich auch nie texte in der sig,
weil die, die ich benutzen will,
immer zu lang sind!
lg sabrina
 
Naja, also irgendwie kann ich's schon verstehen dass es da 'ne Begrenzung gibt.
Weil es wären bestimmt welche dabei, die ihre Signatur ewig lang machen würden und zig Bilder in der Signatur haben.
Für Leute wie mich z.B. die einen alten Computer haben würde das dann noch länger dauern bis eine Seite ganz geöffnet ist.
Und warum nur 500? Naja, es wird schon einen guten Grund dafür geben. Ich weiss nicht ob das mit dem öffnen ein Grund dafür ist, aber mal ehrlich es wäre doch nervig wenn man Beiträge liest und 3/4 davon nur die Signatur ist.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Erm Miss Hellfire, es geht doch hier nur um die Zeichen. Und 5 Zeilen Text sind ja eh erlaubt, aber wenn ich diese wegen den vielen Codes nicht richtig ausnutzen kann, dann finde ich es schon etwas doof.
Und 5 Zeilen Schrift sind ja das gleiche wie ein Banner und 2 Zeilen Schrift, die sowieso fast jeder hier hat.

Und _rory_, was hat das ganze mit quälen zu tun? Oo Also behauptet hat hier soetwas niemand.
 
Um ehrlich zu sein, Jasmin, finde ich den Text, den du in die Sig tun wolltest dick und blau ein bisschen übertrieben... :ka: Hätte er denn mit normaler Schrift in die Sig gepasst?
Und wenn du unbedingt so viel Text haben willst könntest du den Text ja evtl. auf einen Transparenten Hintergrund schreiben und dann als "Banner" benützen ^^
Mich stört's eher, dass nur 5 Zeilen/ 2 mit Banner erlaubt sind :rolleyes:

Greets ;)
 
Was willst du denn mit mehr als 5 Zeilen? :lol: In jede Zeile 10 Zeichen schreiben, oder was? Dann würden die Seiten aber ganz schön in die Höhe gehen.

Ich hätte das ganze auch kleiner und schmaler schreiben können, es hätte trotzdem nicht gepasst. Das hat ja mit der Schriftart nichts zu tun. ;)
 
Naja, manchmal bräuchte man eben 6 Zeilen :p

Ja, irgendwie ist es schon blöd, wenn's dann an den ganzen Codes scheitert :ka: Aber wieso machst du dir nicht einfach eien Text Banner? Man muss sich ja irgendwie behelfen können ^^
 
Amber schrieb:
Und 5 Zeilen Text sind ja eh erlaubt, aber wenn ich diese wegen den vielen Codes nicht richtig ausnutzen kann, dann finde ich es schon etwas doof.
Und 5 Zeilen Schrift sind ja das gleiche wie ein Banner und 2 Zeilen Schrift, die sowieso fast jeder hier hat.

Hm... also ich versteh' schon was du meinst, aber es gibt ganz sicher immer jemanden der ein bisschen mehr Zeichen bräuchte und am Schluss wären wir dann bei ewig-langen Sigs, denke ich.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Natürlich ist durch so eine Zeichen Beschrenkung ganz gut, aber ich kanna uch mit 500 Zeichen eine ewig lange sig machen, wenn ich es drauf anlege ;)
Ich denke es sollte eher eine genaue Zeilen Begrenzung angegeben werden und die Zeichen Beschrenkung dann wenigstens auf 700 oder 800 Zeichen erweitert werden ...
 
Werbung:
Zurück
Oben