• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5.Staffel spätestens im Frühjahr 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

piper marie 1

Guest
Ich finde das voll scheiße. Ich meine, wir kennen ja Pro Sieben 7 und diese Aussage heißt doch bei denen mit anderen Worten: Sie wird erst 2004 ausgestrahlt. Ich könnte platzen vor wut, aber das hilft mir ja auch nicht weiter. Müssen wir Fans halt so lange warten. Leider.
 
Werbung:
Wo hast du die Aussage her? Heute liest man ja immer wieder was neues. Vor ein paar Tagen hab ich irgendwo gelesen, dass die Staffel evtl. schon im Herbst kommt.

Ich denke, wir müssen uns da überraschen lassen.
Allerdings frage ich mich, was sie nach Buffy bringen wollen? Sonst hatten sich Charmed und Buffy ja abgewechselt.
 
Ich denke, wir müssen uns da überraschen lassen.
Allerdings frage ich mich, was sie nach Buffy bringen wollen? Sonst hatten sich Charmed und Buffy ja abgewechselt.


das denk ich auch.
denn Angel wird ja nciht weiter gehene,warum weiß ich auch ncith aber es wird keine 3 staffel gedreht.
 
Doch eine dritte Staffel wurde gedreht. Eine vierte auch schon! ;) Im Herbst beginnt die 5. Staffel von Angel.. nur mal so nebenbei!
 
Also wenn sie das wirklich machen - ich hoffe immer noch, dass es nicht erst 2004 kommt - dann werde ich sehr wütend. Die Leute die mich kennen, wissen, dass wenn ich wütend bin, ich unaustehlich sein kann.
Außerdem wäre es besser für Pro7, ich rate es ihen zumindest :komisch: :gemein:
 
Ich habe zu Pro Sieben hingeschrieben und die haben mir das dan gesagt.
 
Schau mal hier, da geht es um ein ganz ähnliches Thema, wo ein User namens A. Halliwell wiederum Themen genannt hat, bei denen es um dieses Thema dreht. Vielleicht findest du da noch ein paar Infos oder magst dir die Themen einfach nur durchlesen, da es bei denen auch um die 5. Staffel und deren Beginn geht.

Liebe Grüße,
Chris
 
Werbung:
Na ja, Angel direkt eine neue Staffel hinter Buffy, glaube ich auch nicht. wahrscheinlich bringen sie dann erstmal für längere zeit wieder mittwochs Filme. das haben sie ja auch schon öfter gemacht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben