• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5.15 Um Den Heißen Brei /sweeps

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Eric gibt Mary die Erlaubnis, über das Wochenende nach Glenoak zu kommen. Allerdings ist sie schnell ernüchtert, weil niemand ihrer Anwesenheit große Aufmerksamkeit schenkt. Selbst von Robbie bekommt sie nur ein einfaches "Hallo" zur Begrüßung. Mary hat sich in Buffallo Gedanken über ihre und Robbies Zukunft gemacht und schlägt ihm vor, mit ihr nach Buffallo zu kommen. Trotz seiner Gefühle zu ihr lehnt er das Angebot ab.

Eric und Annie sehen dem Treffen von Simon und seiner älteren Freundin Sasha mit gemischten Gefühlen entgegen. Wie immer spioniert Eric seinem Sohn sicherheitshalber hinterher. Leider kann er nichts Verdächtiges entdecken.

Matt und Lucy finden ein mit Präservativen gefülltes Portemonnaie im Garten und verdächtigen sofort Robbie. Der erklärt sich für unschuldig und vermutet, dass es Simon gehört. Daraufhin gerät Eric in Panik. Hat er bei seiner Spionageaktion vielleicht etwas übersehen?
 
Werbung:
Oben