• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x17 Der Soldat Leo Wyatt

Werbung:
Endlcih hatz man über leos leben als Soldat erfahren. Entlcih hat man seine " dunklere" seite gesehen. Die Folge war am schlsus sehr chön,. als leo so gerührt war.
 
Ich fand die Folge so doof, als Leos ehemalige Freunde als Geister vorgekommen sind! Die Folge hat mir nicht gefallen. Allerdings hat man gesehen, was Leo in seinem Leben gemacht hat! Ich finde aber, dass dies das einzig gute an der Folge war! Das war so doof, dass sie sich an ihm rächen wollten, obwohl er Menschenleben gerettet hat!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich fand die Folge toll. Irgendwie war es Ende als Piper Leo angeschaut hat, so super toll! Sie sah in so liebevoll als alle Leute ihn bewunderten, und dann als eine Frau sie fragte wer das sei, antwortete sie: "Das ist mein Held!" Und das mit dem Geister war auch nicht schlecht, obwohl sie gar kein Recht hatten auf Leo sauer zu sein. Aber alles in einem, war die Folge toll. Nur Phoebes Verhalten war echt s........., als Piper ihre Hilfe gebraucht hat, geht sie einfach auf dem Ball mit Cole. Ich meine als Phoebe Probleme mit Cole hatte, oder sie sich um ihn sorgte, war Piper fuer sie da. Aber nein Phoebe MUSS ja unbedingt dorthin gehen! Aber sonst war die Folge klasse!!!!!!!!

Lg Prue&Chris
 
Zurück
Oben