• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x14 Die Frage aller Fragen

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Phoebe hat Zweifel, ob sie Cole heiraten soll oder nicht. Deshalb spricht sie einen Zauber aus, der eine 10-jährige und eine alte Phoebe heraufbeschwört. Doch ist ihre "Projekt" nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hatte. Ihr älteres Ich will nämlich - trotz ihres Versuches sie vom Gegenteil zu überzeugen - Phoebe nicht mitteilen, was in der Zukunft geschehen wird, da sie fürchtet eben diese zu verändern.
Paige dagegen plagt sich mit einem schlechten Gewissen herum, da eine Beförderung für etwas erhalten hat, für das sie ihre Zauberkraft gebraucht hat. Sie hat ja bereits gelernt, dass Hexerei zum eigenen Vorteil böse Folgen haben kann.


Die alte Phoebe war einfach klasse wie sie Cole georfeigt hat.
Auch ansonsten war die Folge ziemlich gut.
 
Werbung:
Die Folge war toll. Drei von Phoebes Sorte. Nur war die alte Phoebe nicht so toll. Sie war so verbittert. Aber ich muss dir Recht geben X-Ryller: Es war Klasse als sie Cole georfeigt hat:). Die junge allerdings war zwar zuerst auch nicht gläubig(als sie hinter der Pflanze stand und sich singend die Ohren zu gehalten hat), aber dann, dass mit dem "Prinz" ... war lustig!

Glg Babsi
 
Werbung:
Ich fand es total lustig, dass die kleine Phoebe so in Cole vernarrt war und amüsant war, dass die alte Phoebe Cole geschlagen hat. Am Schluss fand ich es super, dass die alte Phoebe ihr eigenes Leben doch noch für Cole geopfert hat.
 
Zurück
Oben