• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x13 - Das Schwarze Nichts

A

Annie

Guest
UPDATE vom 02.02.02 ;) :

Unter diesem Link findet ihr den Trailer zur Folge. Er schickt mir Gänsehaut über den Rücken. Der Text:

On the WB Thursday: He killed their sister.
He left them defenceless.
Phoebe: "He took Piper's power."
Now... They were born to fight.
Leo: "You still got a chance."
Paige: "So we're all just gonna die?"

Now has come their time for revenge!
Phoebe: "It's not over yet!"


Den Spruch konnte ich nicht raushören in all dem Lärm.

UPDATE ENDE
--------------

Ich glaube am 12. Februar erwartet die Amerikanische Fangemeinde eine Schocker-Folge!

Hier die Bilder und die Episodenbeschreibung:

4.13 "Charmed and Dangerous" - The Source breaks an age-old agreement between good and evil by stealing The Hollow, an ancient vapor which he uses to absorb first Piper's and then Paige's powers. Phoebe must allow Cole to help The Charmed Ones in spite of having had a premonition that involved Cole sacrificing his life to save her from evil. The sisters seemingly vanquish The Source, not realizing he has begun to take over Cole's body.

image_episode9_2.jpg
image_episode9_4.jpg


image_episode9_3.jpg
image_episode9_6.jpg


image_episode9_5.jpg



Ist das nicht spannend?
Ich freu mich schon auf die Folge!

Annie
 
Werbung:
Hi Com,

Manchmal frage ich mich, wie man nur so hübsch sein kann... :inlove:

Aber das klingt wirklich mehr als spannend. Danke, Annie! :colgate:

MfG, Nico
 
Huu, das mit Piper sieht ja gefährlich aus... wie das eine Bild, wo Cole sie mit einem Messer bedroht, k.A. welches Thema das jetzt war.

vlG Shannen
 
Aber Piper sieht da ziemlich verletzt aus... *besorgt-schau*.

Weiß einer, was da passiert ist? Ich meine, warum die alle so verletzt sind.?

vlG Shannen
 
Ich hab keine Ahnung was da passiert,würde mich auch interressieren.Alle,die die Folgen schon sehen können/konnten *ganz neidisch anschau*
Das Bild mit Leo und dem Pfeil.Das sieht für mich fast so aus wie ein Pfeil von diesen Wächtern der Dunkelheit.Kann das sein oder lieg ich da auf  einer ganz falschen Fährte  :p
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 27 Jan.  2002, 14:37)... Alle, die die Folgen schon sehen können/konnten...
Die Folge wurde auch in den USA noch gesendet. Die letzte Folge, welche ausgestrahlt wurde, war 4.11 &quot;Trial by Magic&quot;. Das soll aber nun nicht besserwisserisch sein! ;)

MfG, Nico
 
Nein, so war das jetzt nicht gemeint. :blush: Sorry, wenn ich dir damit zu verstehen gegeben habe, dass du besserwisserisch bist.

MfG, Nico
 
He aufhören ihr beide :D .Nicht das das hier noch in einen Streit ausartet.Nico,ich weiß das diese Folge noch nicht in den USA gesendet wurde.Bei diesem Satz: Alle die DIE FOLGEN schon sehen können/konnten.Habe ich das 'konnten' auf die Folgen bezogen die bis jetzt schon liefen.Nicht auf diese Folge-&gt; 4.13
okay?

Cat &nbsp;:p &nbsp; :blush:
 
<span style='color:yellow'>BIG SPOILER</span>

Das ist der Spell, der im Trailer vorkommt und mit dem The Source vernichtet wird...

Sister three, unite in this hour
With the Magic of Good we invoke
Rend this evil from it's power
End his reign in eternal smoke!


<span style='color:yellow'>SPOILER's END</span>

Bye, Fran
 
Hi guys,

Ich hatte gestern das Vergnuegen mir diese Episode gestern anzuschauen. Es ist eine super und interessante Folge.

Also wenn ihr die Moeglichkeit habt, einfach anschauen.
 
Werbung:
Jo, die Folge ist klasse, aber ich habe mir mindestens 2 mal gedacht: Nicht schon wieder!

Wie Icheb im Chan passend anmerkte: &quot;4.13 is out, but crappy dark!&quot;

Schaut sie euch an - starke Nerven vorausgesetzt!

Frannie :)
 
Zurück
Oben