• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x07 - Hirngespinste

Werbung:
Der Anfang ist eigentlich sehr unwichtig. Cole bitte Piper alles erstarren zu lassen, da er vermutet, dass ein Camelion der Quelle die mächtigen Drein beobachten lässt.

Die Vermutung erweist sich als richtig und sie enttarnen den Camelion Dämon, der jedoch fliehen kann.

Piper regt das Dämonen jagen auf, da sie kein normales Leben mehr führen kann. So gerne würde sie auf ein treffen mit alten Freundinen gehen (so ne Baby Feier), was sie auch macht.

Sie äußert den Wunsch die Kräfte wieder loszuwerden und lässt Phoebe und Paige alleine, die den Dämon vernichten wollen.
Da sie dann nun doch die Hilfe von Piper brauchen, wird diese kurzfristig aus der Feier geholt.

In einer Gasse trennen sich die Drei und suchen weiter nach dem Dämon. Piper, die alleine geht, wird von der Quelle beschattet und entführt. Leider kommen Phoebe udn Paige zu spät, um etwas dagegen zu machen.

Piper wird in die Unterwelt gebracht und die Quelle gaukelt ihr vor, dass sie die letzten 3 Jahre im Halliwell Hospital verbracht hat. Die ist ein Irrenhaus, indem Piper untergebracht wurde, da sie glaubt eine Hexe zu sein und Dämonen zu jagen.

Piper will diese Illusion vorerst nciht glauben und so versucht sie dieser Realistät zu entfliehen. Mit ihren Schwestern, die sie dort als andere Partienten wiederentdeckt, versucht sie einen Ausweg zu finden. Doch sie bekommt immer mehr den Eindruck, dass der Dektor (der aussieht wie das Camelion) die Wahrheit gesprochen hat. Wieder kommt der Wunsch in ihr auf ein normales Leben zu führen und mit Leo, der die Rolle eines Doktor eingenommen hat, glücklich zu werden.

Als dann ihre Freundinen mit dem baby zu ihr ins Irrenhaus kommen, um ihr Gesellschaft zu leisten bricht Piper zusammen, da sie aus diesem Irrenhaus entlassen werden will.

Der Doktor erinnert sie an einen Zauberspruch, mit dem sie ihre "imaginären" Kräfte verbannen könne, um so ein normales Leben wieder anzufangen, da dies die Lösung für ihre Heilung wäre.

Die Quelle gaukelt Piper eigentlich nur die Welt vor, dass Piper diesen Spruch aufsagen (3 mal), da so die Zauberkräfte der Mächtigen Drein ihm gehören würden.


Phoebe hat eine Vision, in der die Quelle Paige und Phoebe mit ihren eigenen Kräften vernichtet. Die beiden arbeiten derweil einen Plan aus, um Piper zu befreien.

Sie finden einen Zauber und projezieren sich in Piper Geist, also auch in die Scheinwelt.

Derweilen orbt sich Leo mit Cole in die Unterwelt und versuchen die Quelle ausfindig zu machen. Cole lässt sich gefangen nehmen und wird zu der Quelle gebracht. Es kommt zu einem Kampf, so dass die Quelle die Verbindung unterbrechen muss.

Diese Chance nutzen Piper und Paige, um die verwirrte Piper zu überreden aufzuhören, da diese schon 2 mal den Spruch gesprochen hat.

Die Quelle wird von Cole schwer verletzt und flüchtet, sodass sich Leo in Piper projeziert und sie in der Scheinwelt heilt.

Piper ist nun vollkommen überzeugt und unterbricht das dritte Aufsagen.

Piper ist wieder glücklich in der Wirklichkeit zu sein. Da die Quelle nun verwundet wurde, haben sie einige Zeit gewonnen und dies nutzen die Paare für die Kinderplanung *gg*

(Viele Worte, doch ich hoffe du verstehst es.)
 
hat jemand vielleicht bilder von der Folge??? ich hab sie gesehen, aber bilder hätte ich schon gerne (einfach um die sammlung zu vervollständigen :)

mir gefällt die folge auch sehr gut, aber eigentlich sind doch alle folgen der vierten Staffel spannend.
 
@Lovely-Phoebe: Also, hier ein paar Bilder:

407_1_preview.jpg
407_2_preview.jpg
407_3_preview.jpg
407_4_preview.jpg
407_5_preview.jpg

407_6_preview.jpg
407_7_preview.jpg
407_8_preview.jpg
407_9_preview.jpg
407_10_preview.jpg

407_11_preview.jpg
407_12_preview.jpg
407_13_preview.jpg
407_14_preview.jpg
407_15_preview.jpg
407_16_preview.jpg


@Sternennacht: Meinst bestimmt die Folge, und net die serie ;)
Fand sie übrigens auch ganz gut.
 
Werbung:
Hey,

vielen Dank für die Links.
Ich hab so die Macke, dass ich Fotos sammle und auf CD brenne.:) Da kann ich jede Menge an Fotos gebrachen....

LG

Lovely-Phoebe
 
Zurück
Oben