• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x05 - Der Sammler

I

Icheb

Guest
4x05 "Der Sammler"

Dieses Thema diskutiert die Episode 4x05 "Der Sammler".

Phoebe und Piper nehmen Paige nicht ernst, als diese ein unheimliches Gefühl wegen eines gruseligen, alten Hauses hat, was Phoebe in die Fänge eines scheußlichen Dämonen (Robert Englund, „Nightmare on Elm Street“) treibt, der sie auf eine Größe von 5 Inches schrumpfen lässt – und mir ihr ihre Kräfte. Als Paige und Piper dem Dämon ebenfalls in die Falle gehen, ist seine Sammlung komplett.

Ein entstellter Dämon (Robert Englund) schrumpft Phoebe mit einem metallenen Zauberstab, als die Hexe allein in ein gruseliges Haus geht. Paige hatte ihre Schwestern darum gebeten, dieses zu untersuchen. In der Zwischenzeit stellt Piper einen Club-Promoter ein, der das P3 neu designen soll, doch einige seiner Ideen bereiten ihr Kopfzerbrechen.
 
Werbung:
hi die folge war echt cool die streiterein zwischen den schwestern fand ich ut mal ein abwechslung
besonders das zitat am ende wo piper sagt mit der macht von 0,3
 
Ja die Folge war echt cool! :D Besonders als die Drei in dem Ton gefangen waren und Paige sie wieder herausgeborgt hat!

Claudia: Wie habt ihr das geschafft?
Pheobe: Durch die Macht der Drei!
Piper: Sie meint 0,3.

Der Spruch ist echt eines meiner Lieblingzitate
Der is aber auch gut:

Paige: Hi! Ich bin das Mädchen mit den Melonen.
 
Werbung:
diese folge war nicht so mein fall:(
die "sammler" geschichte war irgendwie doof:dumm:
und auch sonst mag ich diese folge nicht:ka:

Lg ~Shiny~
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben