• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x01 Die neue Macht der Drei

F

Frannie

Guest
Hi there,

dies ist natürlich an alle gerichtet, die diese Folge schon gesehen haben. Und wer sie noch nicht kennt, sollte jetzt nicht weiter lesen.

Als Piper versucht Prue als Geist zu rufen, zündet sie Kerzen an und sagt den Zauberspruch auf. Dann erscheint Grams. Als sie erfahren hat, das Paige ihre Schwester ist, ruft sie Grams noch mal. Dabei zündet sie aber die Kerzen nicht an. Seltsam, oder? Ich dachte, das funktioniert nur, wenn alle Kerzen im Kreis an sind?? Oder irre ich mich da? Denn als sie in der Anwesendheit von Paige noch mal Grams rufen, zündet sie wieder Kerzen an. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine!

Fran :sigh:
 
Werbung:
N

Nico

Guest
Hi Frannie,

ich habe den Beitrag aus dem Episoden-Forum in dieses für Bloopers verschoben und deswegen steht dort, dass ich dir angeblich geantwortet habe.

Also, ich verstehe schon, was Du meinst, aber nicht so recht, ob das ein richt'ger Fehler ist, aber solche seltsamen Dinge findet man immer wieder - und ich muss sagen: Gott sei Dank! Bloopers und solche seltsamen 'Erscheinungen' machen irgendwie richtig Spaß, finde ich; sie zu überprüfen.

Schönes Wochenende, Nico
 
F

Frannie

Guest
Hey Nico,

ich hatte den Post absichtlich in das Epi-Forum geschrieben, da ich nicht weiß, ob es ein Blooper ist, oder ob die drei einen Geist auch ohne Kerzen rufen können. Ich fände die Serie ohne Blooper nicht unbedingt besser, es macht wirklich Spaß mit ihnen, aber ich möchte manchmal wissen, ob das anderen auch aufgefallen ist!

Frannie
 
Werbung:

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
Ja , das macht schon Spass Blooper zu finden und es ist wirklich klasse , dass man sich austauschen kann , da mir manche Blooper ueberhaupt nicht aufgefallen waeren.
 
Oben