• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4.19 Talk To Me / Schweigen Ist Silber, Reden Ist

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Eric bekommt in der Kirche Besuch von einer jungen Frau, die offensichtlich Probleme hat. Aber sie verschwindet plötzlich wieder, ohne mit ihm geredet zu haben. Eric nimmt das zum Anlass, wieder mehr mit seinen eigenen Kindern zu sprechen. Als er sie allerdings nach ihrem Tag in der Schule fragt, schöpfen Mary, Lucy, Simon und Ruthie Verdacht: Einer von ihnen muss doch etwas ausgefressen haben.

Das Missverständnis klärt sich auf und Eric und Annie bekommen die Quittung für ihren Vorstoß in Sachen Familienkommunikation. Er muss sich stundenlang Ruthies Geschichten anhören, sie leidet unter Simons Endlos-Erzählungen. Dafür löst sich mit Hilfe von Mary und Sergeant Michaels das Geheimnis der unbekannten Frau. Lisa Lunby, einen Klassenkameradin von Mary, erzählt Eric ihre schlimme Geschichte.

Auch Onkel Hank verbirgt etwas vor seiner Frau Julie. Sie ist sauer, weil er sich ihr nicht anvertrauen will. Deshalb muss Hank sich vorübergehend bei Matt und John einquartieren, die schon bald ziemlich genervt sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben