• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4.13 Who Do You Trust / Frage Des Vertrauens

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Simon und Nigel wollen in einem Schulprojekt testen, wei leicht man an Zigaretten kommt. Doch als sie die Zigaretten ohne Probleme bekamen, hatten sie auch Lust welche zu probieren. Einige Versuche scheiterten, doch schaffen sie es, als sie endlich allein sind?

Eric und Annie sind ihnen schon längst auf die Schliche gekommen, doch sie wollen noch nichts sagen und den Kindern vertrauen, obwohl das Eric gar nicht passt. Auch passt Eric es nicht, dass Robbie und Mary ausgehen wollen. Auf Maries Vorschlag hin, Lucy und Robbies Bruder Rick mitzunehmen, sagt Annie schließlich ja, immerhin bleiben sie nur kurz weg.

Eric genugt die Sicherheit noch lange nicht und er muss Mary unbedingt nachspionieren, doch wen er sieht ist nicht Mary, sondern Lucy, die mit Rick knutschend auf einer Bank vor dem Kino sitzt, obwohl sie Rick erst kennen gelernt hat. Aus den beiden soll ja angeblich nichts werden, weil Rick Lucy vorher gesagt hat, er habe eine Freundin. Wird sich noch etwas entwickeln?

Eric verplappert sich und Lucy und Mary sind stocksauer auf ihn.

Matt sitzt in seinem Appartement rum und blässt Trübsal. John möchte diesen Abend doch so gerne schön mit den beiden Mädels von nebenan verbringen. Für John läuft es ganz anders als erwartet.

Ruthie hat ein Schulprojekt in den Kühlschrank gestellt. Jeder, der wissen will was drin muss $1 bezahlen. Wer wird es sein? Was ist denn eigentlich drin? Jedenfalls war es einen blendende Idee von Ruthie....

Robbie hat Mary die ganze Zeit betrogen und hat bereits einen Freundin. Mary jedoch kommt diesesmal noch nicht dahinter. Wird sie es je rausbekommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben