• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4.1 The Tattle Tale Heart / Matt Verlässt Das Nest

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Die Zwillinge ziehen aus dem Schlafzimmer aus und da Matt sowieso vorhat auszuziehen, schmieden sowohl Simon und Ruthie, als auch Mary und Lucy erwartungsvolle Pläne, denn - alle wollen Matts Zimmer! Da ist nur ein problem im Weg: Matt muss sich noch einen Job suchen bevor er auszieht. Und dabei hilft ihm die Person, die ihn vor 20 Jahren beinahe umgebracht hat: Dr. Hank Hastings besorgt ihm einen Job in der Cafeteria des Krankenhauses.

Und auch Hank hat seine Freuden, denn der Colonell wird mit seiner Frau Ruth und ihrem Adoptivsohn George von der 6 monatigen Weltreise zurück erwartet, was Eric eigentlich gar nicht freut. Wie soll er seinem Vater bei bringen, dass er zugelassen hat, das seine Schwester Julie nicht nur geheiratet hat, sondern auch noch schwanger ist? Der Rest der Familie sieht nur einen Ausweg - die Flucht!

Simon überrascht seine Großeltern mit einem neuen Harrschnitt. Eric kümmert sich - sichtlich gestresst - um das Wohlergehen seiner Gemeinde, während Annie und die Kinder allen verfänglichen Fragen vom Colonell ausweichen.

Matt hat sein Job und beschließt mit John Hamilton ein herunter gekommenes Appartement zu mieten, was ihm letztendlich ohne die Hilfe seiner Schwestern nicht möglich gewesen wäre.

Der Augenblick ist da: Beim großen Familien - Barbecue gesteht Julie alles ihren Eltern doch die reagieren - zur Überraschung aller - erfreut!

Für Eric wird der Stress zu viel. Er bekommt einen Herzanfall.
 
Werbung:
Oben