• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x21 - Die Todesfee

A

Anja

Guest
Hi Leute,

Die Folge von gestern war doch wirklich superkrass!!!!
Oder?Ich fande es voll lustig ,dass Prue durch ihre Hundeverwandlung einen netten Mann kennengelernt hat.Fandet ihr die Folge auch super?Ich brauche jemanden (Pruefan)mit dem ich mich überCharmed unterhalten kann.Also schreibt mir!!!
 
Werbung:
Also mir hat die Folge super gefallen. und der Hund in den sich Prue verwandelt hatte war sooooo süß. und die hellblauen augen...
Piper fand ich auch gut. sie hat ja immer noch Probleme mit ihrer Kraft. obwohl die Todesfee hat sie ja gut gesprengt.
nur was mich an der Folge manchmal gestört hat war dieses Rumgekreische.
Aber sonst war die Folge echt super!
 
Ich fand die Folge auch total cool. Ich hab schon den amerikanischen Mittschnitt gelesen und ich muss sagen, die haben das wirklich gut synchronisiert ;) Ich hab mich schon die ganze Woche auf die Folge gefreut. Obwohl, auf Charmed freu ich mich immer :)
 
Coole Folge. Obwohl ich sie ja -auf Englisch- schon kannte. Piper war mal richtig cool.
Und Leo... ..."Entspann dich!" Piper: "Wenn du mir nochmal sagst das ich mich entspannen soll, sprenge ich dich in die Luft!"

Fran *hihi*
Franb
 
Hi!
Ich fand die Folge auch spitze, bis auf das Gekreische.
Und wieder mal wurde richtig gewählt, oder hättet ihr euch Piper oder prue in der rolle als todesfee vorstellen können(oder Piper oder Phoebe als Hund??Piper vielleicht schon, aber Phoebe nicht.) :eek:rangeconfusedw:

Der Hund war wirklich niedlich!!
Zauberhafte Hexengrüße
AlyssaMilano
 
Die Folge war mal mega geil.
Prue war voll süß als Hund. *g*
Das Gekreische von den Todesfeen hat mich aber auch aufgeregt.
 
Hi,
ich fand diese Folge einfach genial und nochdazu so lustig!! Ich finde auch ,dass es genau die richtigen Charaktere getroffen hat :)!!!!! Ich finde es so schade ,dass Pro7 die letzte Folge nicht ausstrahlen will,
dabei würde ich so gern wissen wie es jetzt mit Cole weitergeht!!!
 
@ Phoebe601: Ich würd auch gerne wissen was jetzt mit Cole ist. Aber da müssen wir wohl noch 'ne ganze Weile warten. :sneaky2:
 
@ Ashley, Phoebe601: Phoebe und Cole kommen wieder zusammen...

Ich finde diese Folge auch voll cool und im Original ist ist es total witzig wie Phoebe sich darüber ärgert, dass sie Prues Häufchen wegmachen soll. Hier sind ein paar Zitate aus "Die Todesfee"...

Inspector: "Seid ihr diese Hellseherinnen mit denen er ab und zu zusammen arbeiten soll?"
Phoebe: "Wir und Hellseherinnen? Der ist nicht schlecht!"

Phoebe: "Sie ist ein so hübscher Hund!"
Pioer: "Was hast Du denn erwartet?"
Leo: "Einen Dobermann."

Phoebe: "Jetzt sag nicht, dass Du Angst vor Prue hast!?"
Leo: "Doch." :eek:rangebiggrin:  

Leo: "Jetzt versuch' erstmal dich zu entspannen..."
Piper: "Hör' mit diesem Spruch auf, ja?"

Leo: "Wad ist, wenn er uns zuerst sprengt?"
Piper: "Na und? Was soll's? Du bist doch schon lange tot, Leo."

Piper: "Ich glaube, Du hast Flöhe!"
Prue: "Ich finde das gar nicht witzig, denn es könnte sein."
Piper: "Nein, es ist so." :LOL:

Prue: Wenigstens habe ich einen süßen Typen kennen gelernt!"
Piper: "Einen Mann? Als Hund? Wie?"
Prue: "Er hat mich angefahren."

:jump:
*rofl* *lol*

Einen schönen Sonntag noch, und für die, die wie ich Ferien haben: Schöne Ferien! *lol* Nico
 
Ich wohne in Schle-Ho, sagen wir doch gleich Schleswig-Holstein *lol*, Nähe Hamburg und Du, Ashley?
Ich habe gerade mein erste Woche um, und morgen beginnt die dritte, äh, nein, vor der 3 kommt die 2, also erst die zweite :eek: :withstupid:

MfG, Nico
 
Habt ihr jetzt 3 Wochen Herbstferien? Ich wohn in der Nähe von Heidelberg (Baden-Württemberg). Weißt du wo das ist? Also wir ham leider nur diese Woche frei.
Aber besser als gar nix.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Habt ihr jetzt 3 Wochen Herbstferien?

Nee, ich hab 2 Wochen Ferien, von denen eine leider schon vorrüber ist , aber ich hätte nichts gegen eine 3. Woche ;)

A Charming Smile :flash: by Nico
 
@Nico:Danke für die Information über Cole und Phoebe, jetzt kann ich ja beruhigt abwarten...
Dir auch noch eine schöne Ferienwoche!
 
Werbung:
Zurück
Oben