• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x21 - Die Todesfee

Ich fand die Folge war einfach der Hammer! Super toll. Als dann Cole wiederkam und später Phoebe seine Liebe erklärt hat. Einfach schön! Dass mit Prue war auch toll! Der beste Satz in der Folge:
(Leo sagt Piper soll sich konzentrieren um eine Lösung zu finden) Piper zu Leo: Ich kann das nicht! Phoebe und Prue sind doch die Superhexen! Ich laufe nur hinterher und lasse alles erstarren! Und selbst das kann ich nicht mehr!

Einfach witzig.

Glg Babsi
 
Werbung:
Ich fand die Folge auch super vorallem Piper:
"Hört endlich auf mir zu sagen ich soll mich entspannen" :D Echt witzig wie sie alles in die Luft fliegen ließ.
Prue war als Hund einfach nur total süß echt zum knuddeln *g*.
Phoebe als Todesfee sah echt krass aus (die weißen Haare und die blauen Augen einfach perfekt).
 
Ich fand die Folge auch klasse, Phoebe sah irgendwie voll gruselig aus. und dann der Schrei, wow, da kann ich es verstehen, wenn die Fenster und einem die Adern platzen. Der Spruch von Piper war voll lustig! :D
 
AW: 3x21 - Die Todesfee

Ich finde es total super wie sich Phoebe in eine totesfee umgewandelt hat
 
Werbung:
AW: 3x21 - Die Todesfee

Hey Mike, erstmal Herlich Willkommen hier im Forum.

Ja, ich finde die Folge "Die Todesfee auch super...

Vorrallem hat sie irgendwas unheimliches an sich. Und auch das Geschreie macht die Folge irgendwie zu was besonderem.

Die Story, dass Prue sich in einen Hund verwandelt hat, fand ich nicht mehr ganz so gut.

Aber im großen und ganzen war die Folge echt super.
 
Zurück
Oben