• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x13 "..Kräfte als Einheit.."

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
In der Folge 3x13 "Das Böse in mir" wird Prue mit einem Warlock verheiratet, und die Schwestern (Phoebe, Piper) werden nach und nach auch böse, Warum? Die Hohepriesterin sagt: "Ihre Kräfte basieren auf der Einheit, ist eine böse, sind alle böse!"
Ich frage mich warum Piper und Paige dann nicht böse wurden als Phoebe Königin der Unterwelt wurde? Da war Phoebe böse, Piper und Paige jedoch nicht.....
 
Werbung:
Ich glaube das liegt daran, dass als Phoebe ende der 4.Staffel zur Königin der Unterwelt gekront wurde. Das heißt die Macht der drei wurde stärker!
 
Piper-Forever schrieb:
Ich glaube das liegt daran, dass als Phoebe ende der 4.Staffel zur Königin der Unterwelt gekront wurde. Das heißt die Macht der drei wurde stärker!
sorry, daraus werde ich nicht ganz schlau :nein2: ! Aber auch wenn die Macht der Drei stärker wurde, sind doch die Kräfte trotzdem noch eine Einheit, oder?
 
In 3.13 war Prue vollständig böse gemacht worden. Aber als Phoebe zur Königin gekrönt wird, ist sie ja selber noch am Zweifeln, was sie will. Die gute Verbindung zu ihren Schwestern existiert noch neben ihrer bösen zur Cole.

Grundsätzlich aber ne gute Frage, es gibt schließlich mehrere Folgen, in denen eine der drei böse wird; und den anderen passiert da nie was (Todesfee - Furie - Vampir)
 
Als Paige zu einem Vampir wurde kann ich euch erklären:
Wenn Paige nähmlich Piper oder Phoebe gebissen hätte wären die zwei ja auch böse geworden.
 
Hm, das reicht mir nicht als Erklärung. Denn jeder wäre böse geworden, wenn Paige ihn gebissen hätte. Eigentlich müssten ihre "Band" untereinander ausreichen, um sie böse werden zu lassen.
 
Naja, bei Phoebe finde ich es noch logisch. Denn nicht sie war böse, sondern das Kind. Sie hatte ja mehr oder weniger die Kontrolle darüber verloren, was man ja sieht, als das Kind immer wieder Paige angreift.
Aber bei den anderen Fällen weiß ich auch nicht genau, wieso die anderen nicht böse sind.
 
Ich erklaer es mir so:
In "Das Boese in mir" hat die Pristerin es auf alle abgesehen und hat sicher ein Zauber ausgesprochen der die 3 verbinden soll. Deswegen konnten Piper und Phoebe auch boese werden.

In den anderen Faellen die aufgezaehlt wurden wurde nur eine infiziert und deswegen sind die anderen gut geblieben. Ausserdem wenn es so waere dann muessten sich alle in einem Hund verwandeln wenn Prue es auch ist -->Die Todesfee !!!

Lg Prue&Chris
 
Werbung:
Ja aber als Prue sich in einen Hund verwandelte haben die drei einen Zauberspruch aufgesagt! Sie sterben ja auch nicht wenn sie einen Dämon umbringen mt einen Zauberspruch!
 
Zurück
Oben