• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x13 Das Böse in mir

L

LeoWyatt

Guest
Hallöchen!!
Also von dieser Folge bin ich sehr begeistert!! :cool: War mal was anderes die Schwestern so richtig böse zu erleben,da ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen. Hihi, ich mußte so lachen als sie den einen Typen in ein Schwein verwandelten,*ggg* :rofl: Schön das Cole wieder da ist,*freu* Das war ja ne coole Szene als Phoebe sich plötzlich umdrehte und Cole stürmisch küßte! :colgate: Ich fand es ganz schön makaber als Phoebe den gefrorenen Leo zerschmetterte! :verwirrt: Da ich die dritte Staffel noch nicht kenne freue mich auch auf die Folgen Samstags, vor allem wegen Julian! :) Zu ihm paßte die Rolle von Cole perfekt! :zufrieden
 
Werbung:
Hi,

Ich fand die folge eigentlich auch ganz gut,es war wirklich mal was anderes mit den schwestern auf der dunklen seite;)!!!!!!Aber gut gefallen sie mir soch besser;)!Alles in allem fand ichs eigentlich ne gute folge:)

*Bussi*Paige13
 
schöne folge, ich find es nur nicht gut, dass phoebe cole nicht widerstehen konnte und ihn geküsst hat.
schade ist auch, dass prue keinen gefallen an dem neuen typ gefallen hat, der war doch ganz süß :)
 
mir hat die folge auch super gefallen.
ich find die schwestern böse echt klasse :D die ham ja echt die "sau rausgelassen"- wortwörtlich ;)
ich liebe alle folgen, in denen die charmed ones oder zumindest eine von ihnen böse werden :p
 
Ja mir gefiel die Folge auch!!!
Aber als Cole in Phoebe zimmer aufkreutze war die Böse Phoebe für einen Moment wieder die alte Phoebe geworden dann war sie so besorgt um Cole!!!

Bye eure
*Phoebe&Piper*
 
Ich fand die Folge toll, vor allem deswegen weil man mal sieht was passieren würde wenn die Schwester böse wären. Und ich find sie klasse weil Cole wieder da ist.

text2schild.php
 
mir gefällt diese episode sehr gut!
ich finde sogar,sie ist eine der besten folgen,als prue noch mit dabei war;)
dass die charmed ones böse wurden,war das irgendwie voll lustig!
das musste halt auch mal sein,finde ich!
und als pheobe cole so stürmsch küsste,wusste ich ,das wird eine super folge:)
bussi eure ~shiny~
 
Eine der Genialsetn Folgen. Prue muss den bösen Heiraten und Piper lässt Lao zerschlagen. Fand die Folge extrem witzig und gut.
 
Ich fand die Folge einfach nur total stark. Es war mal wirklich was anderes, die Schwestern böse zu sehen. Ich fand das witzig wie Piper und Leo sich nicht einig waren wegen der Hochzeit. Und die Berater waren eh zum schießen :D
 
Summers82 schrieb:
Ich fand die Folge einfach nur total stark. Es war mal wirklich was anderes, die Schwestern böse zu sehen. Ich fand das witzig wie Piper und Leo sich nicht einig waren wegen der Hochzeit. Und die Berater waren eh zum schießen :D

Jupp, das mit den Würstchen im Schlafrock war ein echter Knüller *gggg* :rofl:! Der englische Trailer zu dieser Episode hat mir besonders gut gefallen. Die neue, böse Seite, die die Schwestern an sich entdecken, hat schon etwas mystisch Spannendes!
 
Hi!

Ich liebe diese Folge, und Holly Marie Combs/Piper spielt total klasse ehrlich wow!
Und ihre Kommentare, die sie da immer abgiebt find ich total klasse.

Eames
 
Werbung:
Ja Piper sah wirklich klasse us, ich fand das outfit stand ihr wirklich gut!
DIe Folge fand ich ganz okay, aber das mit Leo fand ich irgendwie traurig :p
 
Zurück
Oben