• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x12 Verlorene Seelen

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Ein neuer Dämon treibt sein Unwesen in San Francisco. Prue und Darryl haben es sich zum Ziel gesetzt ihn zu schnappen, bevor er sein nächstes Opfer tötet. Sie überraschen ihn dabei, wie er einen Feuerball auf sein Opfer schleudert und Prue kann diese Attacke abwehren. Der Dämon entkommt, doch Prue hat seine Identität längst erkannt. Es ist Tom, ein alter Bekannter aus ihrer College-Zeit.
Die Halliwell Schwestern finden heraus, dass Tom ein Rekrut einer "Dämonen-Akademie" ist, die Menschen durch den Verlust ihrer Menschlichkeit zu Dämonen ausbildet. Als Prue dies von Toms Mutter erfährt, macht sie sich mit Phoebe und Piper sofort auf die Suche nach ihm.
Sie finden Tom und verfolgen ihn zur Akademie. Dort angekommen bieten sie dem Ausbilder einen Deal an. Sie kämpfen um Toms Menschlichkeit. Gewinnen sie, ist Tom frei, verlieren sie, ergeben sich die Schwestern dem Ausbilder. Phoebe und Prue steigen in den Wrestling-Ring, doch werden sie sich gegen solch mächtige Gegner durchsetzen können?


Auch diese Folge gehörte für mich für eine der besten Folgen der dritten Staffel. Der Kampf war einfach super als Phoebe und Prue gegen die (Dämonen)Ringer oder Boxer gekämpft haben.
Leider gab es einige Blooper.
 
Werbung:
In welche Folge gibt's schon keine Blooper?
Ich fand den Kampf auch total gut!
Vorallem als Phoebe Prue gestanden hat, dass Cole noch lebt....
Das war so witzig, als Prue ihr gesagt hat, dass die den Kampf nur gewinnen werden, damit sie Phoebe den Hintern versohlen kann wegen ihre Luege!
lg *Anelia*
 
Ich mag diese Folge auch total gern.
Das Ende ist irgentwie rührend, als Prue und Phoebe dann am Kamin sitzen.

Den Kampf gegen diese Muskelprotze finde ich auch echt gut, nur irgentwie wird Phoebe da so blöd dargestellt. Sonst war eigentlich immer sie es, die halt gut in Kampfsportarten war und jetzt auf einmal macht Prue (fast) alles und hat den stärkeren Gegner.
 
Ja Blooper gibt es doch in jeder Folge, oder etwa nicht? Aber ich achte darauf einfach nicht! Mir hat die Folge sehr gut gefallen! Der Ringkampf war Klasse! Zwei Frauen gegen zwei Männer. Einfach Klasse. Und die Frauen gewinnen auch noch! Frauenpower! :)

Glg Babsi
 
Werbung:
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Vorallem der Kampf gegen diese Muskelprotze :D .
Die Szene zum Schluss als Phoebe und Prue sich am Kamin ausgesprochen haben fand ich sehr schön.
 
Zurück
Oben