• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x08 - Balthasar

T

*Tori*

Guest
Balthasar

Was haltet ihr eigentlich von dieser Folge, also für mich war sie die Beste der Staffel. Welcher Meinung seit ihr?
 
Werbung:
ich fand sie auch gut!
Nur fand ich es komisch dass phoebe so überhaupt nicht ausgerastet ist,als sie erfahren hat dass cole ein dämon ist;)
Sonst sehr gute folge!
shiny
 
"Balthasar" ist meine absolute Lieblingsfolge aus der 3. Staffel.

@PiperloveLeo:
Ich fand es auch seltsam das Phoebe so überhaupt nicht ausgeflippt ist und ihn sogar verschohnt hat. Aber ich denke einfach sie hat ihn halt zu diesem Zeitpunkt noch richtig geliebt, und er sie ja auch.
 
Mir hat die Folge eigentlich am Anfang sehr gut gefallen. Aber als ich sie dann ein paar mal gesehen habe ist sie mir schon ziemlich verleidet. Mir hat an der Folge besonders gut gefallen, dass Phoebe Cole nicht tötet, obwohl sie eigentlich sollte. Das fand ich irgendwie süss von ihr.
 
Also ich denke so wie Acera und prue 78. Mir ist sie inzwischen schon ein bisschen verleidet, aber ich fand, finde sie nicht gerade schlecht;). meine Lieblingsfolge ist sie auch nicht. Aber sehenswert kann man schon sagen;).
 
Um ehrlich zu sein fand ich die Folge nicht so gut.
Anfangs war sie noch wirklich interessant. Nur gegen ende hat sich dann alles so hinausgezogen.
 
Ich sag nur HEUL!!!! die Folge war spitzenmäßig ... Allein als Cole sagte: Vernichte mich!!!! Ich hätte da heulen können ... am besten hat mir das Ende der Folge gefallen, wie Phoebe ihn nicht umgebracht hat ... das ist einfach Liebe!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben