• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x06 "Die Macht der Gefühle"

poodle

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
373
"Die Macht der Gefühle"

Also ich hoffe diesen Blooper gibts noch nicht:

Als Prue das 2. Mal zu Vince in die Wohnung geht macht sie mit Hilfe ihrer Kraft die Kette der Tür von außen auf. Als man dann die Tür sieht ist die Kette allerdings wieder zu und als dann der Poliziost reinkommen will ist sie plötzlich wieder offen!
 
Werbung:
Bei der Kette ist mir noch was anders aufgefallen:
Wurde nicht mal gesagt, dass die Krägte der drei auf den Raum beschränkt sind in dem sie sich gerade aufhalten?
Wenn ja warum kann Prue die Kette dann von draußen bewegen???
 
Stimmt, dass geht ja bei Telekiniese nicht!

Es wäre dann nähmlich Psychokinese und das kann Prue ja nicht

Aber vielleicht ging dass ja, weil sie die Kette vorher schon gesehen hatte!

Love, Eden
 
Die Macht der Gefühle

In der Folge die Macht der Gefühle habe ich einen Blooper entdeckt!

Als Prue die Fähigkeit eines Emphates hat geht sie mit Phoebe in die Küche wo sie Piper und Leo treffen und dann reden sie über Gefühle und Leo weiß nicht aml was Gefühl heißt!
Piper hat Phoebe gezwickt unb Phoebe und Prue schreien dann zwickt Phoebe zurück und Piper und Prue schreien.
Sie haben ihm also nicht richtig erklärt was Gefühl heißt!
Aber eigentlich müsste er das wissen weil er doch ein Mensch war!



Und in der Folge (Bin mir nicht sicher ob es diese Folge war) Gegen alle Regeln redet Leo ganz locker über Gefühle man merkt ihm gar nicht an das er gar nicht mal wusste was Gefühl heißt!

Eames DelLavarelle
 
also, ich hab mir die szene grad noch mal angeschaut. ich hab die folge auf englisch, daher weiß ich nicht was die auf deutsch sagen, aber es geht nicht darum, dass leo nicht weiß was gefühle sind.
phoebe sagt, dass prue den zauber gesprochen hat, um dem empathen zu helfen, und als folge dessen jetzt anscheinend dessen kräfte hat.
leo fragt, wie sie darauf kommt.
phoebs kneift piper; piper kneift zurück und prue fühlt beide kniffe.
alle sind überrascht. prue meint, sie weiß auch nicht wie das passieren konnte, und dass sie ja nur nem unschuldigen helfen wollte. dann fühlt sie, dass leo in angst/sorge ist und fragt ihn warum. er sagt, dass sie nicht dazu bestimmt sei, diese gabe zu haben. prue sieht das anders. sie diskutieren noch ein wenig und prue lässt aus versehen den fernseher explodieren. das wars so ziemlich in der küche ;)
 
Ja das weiß ich schon aber ich meine das Leo nicht einmal weiß was Gefühl heißt obwohl er ein Mensch war?

Seltsam!
 
Das macht doch auch gar keinen Sinn!

Leo war ein Mensch und hat als WdL viel mit Gefühlen zu tun.

Entweder Eames spielt uns einen Streich oder er hat es nicht verstanden, denn ich kann mir Leos Aussage so auch nicht vorstellen.
 
na, das sagt er ja auch gar nicht. leo erwähnt mit keinem wort, dass er nicht weiß was gefühle sind. zumindest nicht in der englischen fassung. wie gasagt, ich hab mir die szene extra nochmal angschaut. er äussert lediglich seine sorge, dass prue mit der gabe nicht umgehen könnte.

ist die deutsche fassung denn so unterschiedlich? kann mir nicht vorstellen, dass die synchro so schlecht ist.
 
Laura schrieb:
na, das sagt er ja auch gar nicht. leo erwähnt mit keinem wort, dass er nicht weiß was gefühle sind. zumindest nicht in der englischen fassung. wie gasagt, ich hab mir die szene extra nochmal angschaut. er äussert lediglich seine sorge, dass prue mit der gabe nicht umgehen könnte.

ist die deutsche fassung denn so unterschiedlich? kann mir nicht vorstellen, dass die synchro so schlecht ist.


Nein, die deutsche Synchro ist nicht so unterschiedlich, Leo sagt nur, dass Prue nicht mit der Gabe umgehen kann, das sie kein Empath ist. Und bei der englischen ist mir das auch nicht anders im Gedächtnis, da sagt er im Grunde genau das Gleich.

Wie Neo schon sagte, es wäre ja Quatsch, wenn Leo nicht wüsste was Gefühle sind, er muss jeden Tag damit umgehen und schließlich hat er ja auch Piper geheiratet, da braucht er ja wohl auch Gefühle oder?
 
Ja schon aber warum sagt er: Was heißt Gefühl das versteh ich nicht wenn er doch fargt was das heißt na dann is das doch komisch ich hab mir die Folge nähmlich Gestern noch einmal angeschaut und er fragt wirklich was das heißt!
 
Werbung:
Zurück
Oben