• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x05 Die Dämonenfalle

Werbung:
ne aber phoebe sagt das, als paige und sie wieder in den eigenen körpern sind und paige sie fragt, was sie gegessen hat, verstanden???
 
Naja, es gibt vegetarier die Fisch und Hühnerfleisch essen!

Vielleicht war eingach der Drang nach Fleisch , der vielleicht von Paiges Körper ausging zu stark und deshalb hat Phoebe das Hünchen gegessen!!!

Wie halt so ein Heißhunger bei Schwangeren ;)

Schmeckt übrigens super, war zu Sylvester beim Chinsesen und habs da gegesen *yammi!*

Love, EDEN
 
Werbung:
Vielleicht hat der Drehbuchautor am Anfang etwas ganz anderes vorgehabt und hat am Ende einfach Abby eingesetzt. Er hat dann vielleicht nicht mehr an seinen Anfang gedacht, an dem Prue ja selbst sagt, dass sie durch die ganze Stadt fahren muss, um zum Club zu kommen.​
 
Zurück
Oben