• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

30 Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Ich find's irgendwie blöd, dass man nur alle 30 Sekunden einen Beitrag schreiben darf... Manchmal schreibe ich schnell und will wo anders noch was posten, warum ist das eigentlich da? Ich meine, manche schreiben wansinnig schnell oder wollen im Spieleforum schnell ein paar sachen posten!
(vielleicht liest sich das jetzt ein bisschen verwirrend ;))
Ich fänds gut, wenn's abgeschafft würde :D
 
Werbung:
Ich finde, dass das bleiben sollte, dass dient nämlich zur Vorsorge gegen Spam, stell dir mal vor, hier will ein Spammer so ca. 50 Beiträge mit irgendeinem sche*ß (zum Beispil lauter !!! oder so), dann könnte er doch ganz schnell alles hintereinander posten, aber wenn eine Sperre von 30sek da ist, vergeht ihm da schnell die Lust. Klartext: Sollte bleiben!
 
Diese 30 Sekunden sind wie gesagt dafür da, um Spam zu verhindern. Könnte man jede Sekunde einen Beitrag schreiben würde das dramatische Ausnahmen nehmen.
 
Also ich bin auch dafür, dass es so bleiben sollte. Jetzt haben wir ja auch schon Spam im Forum, noch mehr wäre nicht gut.
 
Also bei mir ist es nicht so,dass ich direkt einen neuen Beitrag schreibe. Deswegen stört es mich nicht, und ich finde auch das es bleiben sollte, wegen Spam.
 
Ich mein ja eher wegen dem Spieleforum... Manchmal schreibt man einfach mehr Beiträge innerhalb 30 Sekunden...
Und ich hab manchmal mehrere Fenster mim Forum auf und schreib in einem, sende, schreib im anderen...
 
Tja, dann musst du eben deine Einstellung zu solchen Sachen ändern ;)
 
Ich bin schon für die 30 Sekunden.
Obwohl ich auch sehr schnell Beiträge auf verschiedenen Seiten, die ich offen habe, schreibe. Es ist einfach leichter Doppelte Beiträge zu vermeiden.
 
Ich bin auch dafür dass es bleibt. Ich kenne ein Forum da gibts das nicht und da stehen wirklich sehr viele unnötige beiträge nur mit Rufzeichen oder ähnlichem drinnen. Bei wieder einem anderen muss man 100sek warten. (jaja ich besuche viele Foren) Außerdem ist mein Computer manchmal so langsam dass ich doppelt auf den Button unten drücke. Und da wird es dann wird ein doppelpost verhindert.
 
Also, jetzt wo ich weiss das es wirklich viel besser wäre, was mir anfangs nicht wirklich klar war, bin ich auch dafür dass diese 30 Sekunden bleiben :zustimmen
Weil noch mehr Spam wäre wirklich nicht auszudenken...
Sicher... es hat auch Nachteile, denn im Spieleforum nervt es wirklich, aber mir passiert dies sehr selten und außerdem: Beim zweitem Klick sendet er ja dann meist ;)
 
*gg* Bei mir dauert das manchmal ewig :ka: Aber warscheinlich will es mich nur ärgern *armeverschränk*
 
:lol: Na sicher...

Dann lass dir eben ein bisschen mehr Zeit, dann klappt es auch ;)

Muss ja nicht immer alles blitzschnell sein :D
(Bsp: "Flitze Kacke" :lol: )
 
Also mir machts nicht aus (hab ich vorher gar nicht gewusst:D ), denn ich schreibe nur Beiträge, wenn ich das Gefühle habe, da kann ich mitreden oder die nützen auch was! Also und denn Sinn erfüllen sie sicher auch diese 30 Sekunden...also nicht abschaffen, meine Meinung!:zustimmen
 
mir ist es relativ egal;)
Weil ich nichts mit den spielen am hut hab und sonst ist es doch echt ok so wie es ist!!
 
Werbung:
eben und man braucht ja auch ein bisschen um vom einem thema zum anderen zu wechseln und dann muss man ja auch noch schreiben, also da gehen bestimmt schon 30 sek um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben