• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3 Wünsche frei

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr drei wünsche frei hättet..?

also ich würde mir wünschen:

1.Ende aller Kriege auf der welt für immer (weltfrieden
2. Essen für alle armen
2. Eine gesunde,wohlhabende Familie (obwohl hab ich dass nicht schon?)
 
Werbung:
also ich wünsch mir
was zum spielen, spannung und schokolade *ggg*
nein also:

1. gesundheit und wohlstand für die welt, sowie was sich alle persönlich wünschen (auch meine eigenen *lol*)
2. das es nach dem tod genau so abläuft wie ich mir das so ausgemalt hab
3. das meine familie nicht mehr von so vielen schicksalssschlägen getroffen wird

okay klingt jetzt ziehmlich egoistisch aber in wirklichkeit kann man ja sowieso nichts ändern, also warum sollte ich mir soviel für die anderen wünschen.
helfe lieber in der realität in der man auch was bewirken kann!!!!!!!!!!!- das finde ich sehr wichtig!!

tschü
 
Also meine drei Wünsche wären:

1. Gesundheit für meine Familie und Freunde
2. Weltfrieden
3. mal einen Blick in die Zukunft werfen zu können (ok ich weiß das ist eh nicht möglich aber mich würde es wirklich mal interessieren was so in 20 - 30 Jahren ist :) )

Liebe Grüße
Witch83
 
Ich würde mir wünschen:

1) , dass überall auf dieser Welt, kein krieg und keine Not mehr herrscht. Diese ständigen schlechten Nachrichten nerven mich langsam. Wenn mann sowas sieht, dann gehts einem einfach anders.

2) , eine gute Zukunft für meine Familie, Freunde und mich.

3) , und zum Schluss wünsche ich mir, dass sich alle meine von klein auf gehegten Zukunftspläne erfüllen.

glg Triinu
 
okay hier meine 3 Wünsche

1. Der für mich wichtigste und voll sinnvollste wunsch, die menschen sollten mehr miteinander reden, ich hasse es wenn menschen stumm nebeneinander sitzen und sich nichts zu sagen haben....

2. Klingt wohl etwas hart aber egal: Bush sollte sterben, am besten wäre es wenn ein amerikaner es tun würde, dumm vielleicht aber war, so würde er sehen was er angerichtet hat

3. Sämtliche Länder der ganzen welt sollten 1 % des Geldes das sie Jährlich für Waffenproduktion ausgeben, in Lebensmittel umwandeln und jene in die Dritte welt senden
 
also

1. Weltfrieden
2. keine hungernden Menschen mehr
3. endlich was gegen das Regenwaldsterben machen und nicht nur drüber reden
 
1. Gesundheit, gute Zukunft für meine Familie und Freunde. (überhaupt auch für die ganze Welt)
2. Das ich all das, was ich erreichen möchte, auch schaffe!
3. weitere 3 Wünsche!! *gg* Nein Scherz, mein 3. Wunsch wäre nie wieder einen geliebten Menschen verlieren zu müssen!!!!!
 
Ich würde mir wünschen:

1. Ich will später an Wohlstand kommen
2. Ich will meinen Traumjob in den USA bekommen und Karriere machen
3. Immer im Leben gute Freunde zu haben, die einen unterstützen
 
Ich hab auch mal meine 3 wünsche aufgeschrieben! Einer klingt villeicht ein bisschen egoistisch aber naja...

1) Frieden auf der Welt
2) Dass es keine Armen und Reichen Menschen gibt... Einfach dass alle genug zu essen und zu trinken haben. UNd sauberes wasser!
3) Das meine Eltern sich endlich mal vertragen und aufhören einander immer zu bedrohen!
 
Ich hab auch mal meine 3 Wünsche aufgelistet:

1. Weltfrieden

2. dass es allen Menschen auf der Welt gut geht...

3. meine Träume leben zu können :)
 
Meine drei wünsche:

- Ich will die welt etwas unkomplizierter
- durch hass neid und angst keine Menschen mehr zu schaden kommen
- und ein Wunsch den ich für meinen momentanen größten Traum verwenden würde
 
also:

-das es keine schlechten nachrichten mehr geben muss (weltfrieden und keine 3 welt länder mehr)
-das sich mein traum erfüllt
-das meine familie freunde, verwandte, bkannte, haustiere von denen...... dass es allen gut geht, und der tod für alle nicht mehr sooo schlimm ist, da man weiss, was dann kommt
 
Lol ich bin eh zum teil auch egoistisch :D

1. das es allen Menschen auf der Welt gut geht ( 3.Weltländer) aber nicht Gesundheit oder so, weil irgendwan muss jeder sterben, ich will das nicht beeinflussen. aber das alle sicher genung Essen & Trinken haben.
2. ein zufriedenes Leben :)
3. ne schöne Figur :D
 
Hm. Weltfrieden, der klingt ja schön und gut, aber ohne Kriege, ohne Katastrophen würden auch viele menschen ihren job verlieren und die welt wiederrum in ein chaos stürzen. Es gibt kein Licht ohne Schatten....

meine drei wünsche

1) das die wünsche und träume meiner freunde in erfüllung gehen
2) das meine wünsche und träume in erfüllung gehen
3) gesundheit und ein langes leben für alle die ich kenne
 
Werbung:
Meine drei Wünsche sind...

...das man Weltprobleme ohne Krieg lösen kann.
...dass alle Menschen genug zu essen haben und alle gleich berechtigt sind (also alle dürfen das gleiche tun wie Andere und alle haben gleich viel Geld)
...das alle meine Wünsche und die meiner Freunde und familie in Erfüllung gehen!
 
Zurück
Oben