• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x22 "Wünsch Dir was"

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
Als ich heute diese Charmed-folge geschaut habe, ist mir etwas sehr merkwürdiges aufgefallen: Als die junge Prue im Wald die anderen zwei Schwestern anruft, ist es doch eindeutig Nacht. Piper sagt am Telefon sie werden gleich kommen. Als sie mit dem Auto sie ihr fahren, ist es aber wieder Tag. Brauchen die so lange um in den Park zu fahren??
Das ist doch ein Blooper, oder???

ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
Doch das stimmt schon, Piper sagt das und fragt dann Phoebe ob sie trotzdem fliegen will. :eyes:
 
...bzw. wünsch dir was. Ich weiß leider nie genau wie diese Folge heißt, aber ich bin mir sicher ihr wisst welche ich meine. Also in dieser Folge sieht man ganz am Anfang den Rat des Bösen - diese fünf Männer. Sie tragen auf ihrem Mantel ein Pentagramm, aber es ist das Zeichen der guten, weißen Magie. Die Schwarze Magie, also das Böse dreht das Pentagramm um - zwei Zacken nach oben. Genauso wie sie bei den Christen das Kreuz umdrehen.
 
Zusammenschnitt bei "Wünsch Dir was"

Seid gepriesen!

Ich habe mir vorhin die Folge "Wünsch Dir was" angesehen und dabei ist mir etwas aufgefallen, was man allerdings nicht direkt als Blooper bezeichnen kann.
Als sich Phoebe und Leo hinter einer Wand vor dem "Dragon" (von dem Phoebe das Fliegen hat) verstecken, sagt Phoebe zu Leo er solle den "Dragon" ablenken. Als Leo sich dann dematerialisiert kann man an Phoebe genau erkennen, an welchen Stellen geschnitten wurde. Schaut mal genau hin!

Ein Blopper fällt mir allerdings grad ein: Als der "Dragon" ins Halliwell Haus kommt, sieht er doch die Schwestern und Leo. Daraufhin speit er Feuer, welches Piper einfriert. Man sieht, dass er leicht nach oben schaut, weil die 4 auf der Treppe stehen. Als Phoebe jedoch auf ihn zufliegt, um ihn wegzuschaffen schaut er in der nächsten Einstellung direkt auf Piper und Phoebe, die geradezu vor ihm stehen. (ich hoffe ihr versteht was ich meine?!)

Wenn mir noch mehr Blooper entgangen sein sollten, könnt ihr sie gerne hier posten!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Mir ist aufgefallen das bei der Folge "Beiß mich" auch geschnitten wurde.

Als Phoebe, Cole am Morgen küsst trägt sie eine transparente Bluse unter der man ihren BH sehen kann.
Cole küsst sie, dabei berührt er sie an der Schulter und man kann erkennen das der Träger etwas runterrutscht, Cole erkennt plötzlich den Hapien-Kratzer den Phoebe an der Schulter hat.
Die Kamera wird auf Cole geschwenkt, als Phoebe ihm den Grund erklären will, sieht man das der Träger ihres BHs wieder oben ist obwohl sie ihn nicht hinaufgezogen hat.
Na, ja nobody is perfect.

lg, piper
 
Wünsch dir was

Phoebe fliegt um das Haus sie schreit Hilfe und zwei Sekundwn später kommt sie schon durch das Fenster hinein.
Wie kann das funktionieren wenn sie um das ganze Haus herum fliegt? Oder hatte sie gerade Düsenantrieb?
 
ist doch klar, es kann nicht sein, dass, wenn sie ums haus herumfliegen will, sie nicht gleich eine sekunde später durchs fenster reinfliegen kann... geht nicht. Das soll der Blopper sein. Logisch, oder?
 
Werbung:
also es ist so bei wünsch dir was kan phoebe fliegen sie fliegt ums haus oben beim dachboden rum und leo und piper stehen an einer stelle und phoebe fliegt dort vorbei und schreit hilfe und piper dreht sich um und eigentlich müsste es ne weile dauern bis phoebe um das ganze haus geflogen ist aber nach 2 sekunden kam phoebe bereits vor piper zu landen durch die scheibe eames wil andeuten das sie um hilfe schreit und dan mit superhypergeschwindigkeit müsste sie ums ganze haus fliegen um in zwei sekunden an der stelle an der sie um hilfe schreit durchs fenster poltern!na jetz verstanden?
 
Zurück
Oben