• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x19 Ex Libris

S

Shannens Angel

Guest
Also, in Exlibris kommt Prue ja ins Badezimmer und nimmt an, dass Piper unter der Dusche steht und fängt an laut zu reden.
Dann kommt auch noch Piper rein und redet , aber dann steigt Leo aus der Dusche und hat nichts gehört. Selbst wenn er Wasser in den Ohren hat oder so müsste er die beiden hören!!
 
Werbung:
Hahaha, ja, stimmt eigentlich. Aber vielleicht hat er an was komplett anderes gedacht und war so sehr in seine Gedanken versunken, dass er nichts germerkt hat. Das is dir ja sicher auch schon einmal passiert, oder? Also mir passiert das öfter einmal.

mlg Tammy
 
Na ja... wenn das Wasser läuft, hört man eigentlich gar nichts und vielleicht hat Leo das Wasser zuerst abgestellt und dann sofort- ohne darüber nachzudenken- den Vorhang gezogen...

@Kleine Hexe:Oh doch, ich kenne das sehr, sehr gut! *g*
 
@kleine Hexe:ich kenne das auch sehr gut.
Ja das kann sein es könnte ein Blooper sein aber widerrum auch nicht.
 
Sonst wäre ja der Effekt weg gewesen. Wenn er nicht so rausgekommen wäre, wärs ja langweilig. :D

Shannen
 
Ich fand das auch total witzig, ich war ja wie gesagt auch nicht sicher,es kann Absicht sein oder auch nicht.
 
Ich glaube ich habe einen Blooper gefunden.
Ganz am Schluss, als Gibbs (der Mörder) festgenommen wurde und ihn der Vater fragt warum er das getan hat. Wenn man Gibbs von vorne sieht ist seine Jacke über der rechten Schulter ordentlich, wie es sich gehört. Sieht man ihn dann von der Seite/von hinten ist sie runtergerutscht! Und das wechselt dann noch zweimal!

Ist das ein Blooper? :fragend:
 
Seid gepriesen!

Ich denke schon, dass es ein Blooper ist. Man kann anhand solcher Szenen sehen, dass alle Szenen mehrmals und aus verschiedenen Kamerapositionen aufgenommen werden. Die Regisseure haben beim Drehen nicht auf den richtigen Sitz der Jacke geachtet.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
ich denke auch, dass es ein Blooper ist. Mir persönlich ist der noch nicht aufgefallen. Beim nächstenmal werde ich genauer hinschauen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben