• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x15 "Das Zeichen"

Werbung:
DA ich glaube, das noch niemand eine Beschreibung für die unerfahrenen geschriben hat, möchte ich das jetzt übernehmen:
_______________________________________________________________________
Ein Dämon, bekannt als Litvack, befiehlt seinen Handlangern, Bane Jessup zu töten, den man mit Prues Hilfe hinter Gitter gebracht hat, nachdem er versucht hatte die Schwestern zu töten.
Bane gelingt es zu fliehen und entführt Prue in der Hoffnung, dass ihre Kräfte ihn schützen. Prue lehnt es zunächst ab, ihm zu helfen, doch mit wachsender Sympathie zwischen ihnen gibt sie nach.

Unterdessen kann Phoebe es nicht mehr sehen, dass sich Piper nicht zwischen Leo und Dan entscheiden kann, und hilft ihr mit ein bisschen Magie auf die Sprünge. Piper findet ihre wahre Liebe...
____________________________________________________________________
Wer das ist wissen hoffentlich alle. Also, wie hats euch gefallen? Ich fand sie super.
 
Zurück
Oben