• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x11 3 Hexen und ein Baby

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
Vor dem Polizeirevier wird ein Baby abgelegt, und Phoebe hat eine Vision: Sie sieht, dass ein Geist hinter dem Kleinen her ist. Phoebe, Prue und Piper bitten Inspektor Morris, ihnen das Baby für einen Tag zu überlassen, um hinter sein Geheimnis zu kommen. Eine heiße Spur führt die Schwestern zu der reichen Familie Van Lewen, in der es zu mehreren mysteriösen Todesfällen gekommen ist. Dahinter steckt ein rachsüchtiger Geist, der alle männlichen Nachkommen der Familie tötet.

mhm auch diese GEscichte ist interessant diskutiert hier.....
 
Werbung:
Ich finde die Folge ist zwar recht gut vom erzählstoff her aber die umsetzung gefällt mir nicht so. Keine anung warum.

Am besten in der Folge gefällt mir Prues Mobile. Das aus alles sachen aus ihrer handtasche besteht. Und auch wo dan sich so rührend unm das baby kümmert.

Wo Jack Prue in der Kinderapteilung des Kaufhauses fand war auch nicht ohne
 
Zurück
Oben