• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x07 Die Akasha-Rollen

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Phoebe erfährt durch eine Vision, dass Eric, ein gutaussehender, junger Mann, den sie im Krankenhaus kennen gelernt hat, in dem sie ehrenamtlich aushilft, in Schwierigkeiten steckt. Zwei Warlocks, die zur Gruppe der "Collectors" gehören, haben seinen Vater durch einen Stich ins Gehirn gelähmt und sind nun hinter ihm her. Warum? Eric und sein Vater standen kurz davor eine antike Schrifttafel zu entziffern, die den Weg zu den "Okagic Reords" enthüllt: Ein Text, der die Zukunft der Welt bis ins Detail voraussagt. In den Händen der Warlocks würden diese Aufzeichnungen nicht wieder gutzumachenden Schaden anrichten. Phoebe eröffnet Eric, dass sie und ihre Schwestern Hexen sind und klärt ihn über die Situation auf. Unterdessen versuchen Piper und Prue herauszufinden, ob Jack, der nun bei Buckland's arbeitet und Dan eventuell Warlocks sind. Dazu sprechen sie einen Zauberspruch aus, der sie Gedanken lesen lässt... aber nicht nur die ihrer eventuellen Warlockfriends.


Hier kommt alles zu dieser Folge rein. Bilder, Emotionen usw. ;)
 
Werbung:
Das ist eine mittelmäßige Folge. Ich finde es schade das sich Phoebe nicht mehr an Eric erinnern kann. Die beiden hätten gar nicht mal so schlecht zusammengepasst.
Die Dämonen waren wieder mal was ganz anderes was auch gut war. Denn immer das gleiche wird ja schließlich langweilig..



Zaubersprüche in dieser Folge

Gedankenlesen


"Die Flammen dem Schatten erst Leben einhauchen,
können fremde Gedanken in meinen Kopf eintauchen.
Ob Dämon oder Mensch - der Geist ist meist versiegelt,
aber er wird mit diesem Spruch hier gar vollkommen entriegelt."
(Prue, Piper)


Regie: Mel Damski
Buch: Sheryl J. Anderson



Darsteller:
Misha Collins (Eric Bragg)
Dean Norris (Ben Bragg)
Eddy Saad (Dr. Stone/Sammler 1)
Jim Antonio (Sammler 2)
Lochlyn Munro (Jack Sheridan)
Marcelo Tubert (Museumsführer)
Musik:
"Falls Apart" von SugarRay (14:59)


 
Zurück
Oben