• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x05 Einfach unwiederstehlich

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Phoebe wird von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Jede Nacht wiederholt sich ein Sextraum, in dem sie erst wahnsinnig angetörnt ist und die Männer dann mit ihrer rasiermesserscharfen Zunge aussaugt und so tötet. Da sie die Träume aus eigenem Blickwinkel träumt, hat sie panische Angst, dass sie Wirklichkeit sein könnten.
Als Darryl Prue um ihre Hilfe in seinem aktuellen Fall bittet, der sich um einen Mörder dreht, der seinen männlichen Opfern vollständig ihr Testosteron aussaugt und Phoebe auf den Tatortphotos die Männer aus ihren Träumen wiedererkennt, ist sie vollkommen verwirrt.
Mit Hilfe des "Buch der Schatten" erfahren die Schwestern, dass es sich um einen "Succubus" handelt, eine böse Hexe, die aus sexueller Frustration Männer tötet.
Als Prue einen Zauberspruch zur Anlockung des "Succubus" ausspricht, verwandelt sie sich zu ihrer absoluten Panik in einen Mann - Manny!


Das stimmt die Folge ist wirklich sehr komisch gewesen. Prue als Mann war einfach der Knaller, ich wäre teilweise fast gestorben vor lachen weil mir der Bauch so wehtat. Die Tötende Frau war aber auch gut, so einer will ich nie begenen.
 
Werbung:
Wie ich finde, eine der besten Folgen der 2. Staffel. Ja, Prue als Mann ist echt zum Lachen. Und auch als Piper ihr/ihm vorschlägt beim Laufen an Tom Hanks zu denken. Und dann der Satz: Ich wußte gar nicht, daß der schwul ist.
 
Mir hat die Folge ehrlichgesagt nicht so wirklich gut gefallen... Okay, sie war teilweise ganz lustig, aber *schulternzuck*
Ich kann nicht wirklich begründen warum sie mir nicht gefallen hat, aber irgendwie war die Story sozusagen ein bisschen unter dem Niveau von Charmed.. Finde ich mal.
 
Ich find Prue als Mann eigentlich ganz lustig!!Aber sonst, bin ich der gleichen Meinung wie *Paige*: die Folge ist ein wenig unter dem Niveau von Charmed.Also das mit dem "Sextraum" usw!
 
Werbung:
Ich finde es ist eine sehr lustige Folge da Prue entlich merkt wie schwer es ist ein mann zu sein und endlich etwas mehr verstäntniss für Männer bekommt.
Vom Schauspielerischen fand ich die leistung von S. Doherty einfach super.
 
Zurück
Oben