• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x04 "Pakt mit dem Teufel"

D

DasP3

Guest
Hoi zusammen,
und zwar habe ich einen Fehler in der Folge entdeckt.
Als Phoebe mit Piper in der Küche ist und den Trank mit, tut Piper ihn in den Mixer und dreht sich noich mal zu Phoebe um. Als man Piper dann von vorne sieht, sieht man im Hintergrund, das der Deckel vom Mixer zu war. Aber in der nächsten Szene wird er von Phoebe draufgepackt.Ist das ein Fehler??? Aöso ich finde schon.

Bis dann
DasP3
 
Werbung:
das sieht sehr nach einem Blooper aus. Ich kann mich aber jetzt nicht so wirklich an die Szene erinnern, da müsste ich nochmal schaun. Aber so wie du es beschreibst, ist es wohl ein Blooper...
 
Zurück
Oben