• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x01 Der Antrag

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Englischer Titel: Sadie, Sadie
Erstausstrahlung:
10.09.2001
Erstausstrahlung (Deutschland): 05.05.2004

Lorelai ist sich immer noch unschlüssig, ob sie Max’ Heiratsantrag annehmen soll oder nicht. Die ganze Angelegenehit wird dadurch erschwert, dass bereits alle Einwohner Stars Hollows mit Ausnahme von Luke Bescheid wissen. Miss Patty und Rory, die der Meinung sind, dass Luke in Lorelai verliebt sei, bringen sie endlich dazu Luke alles zu erzählen. Während sie Luke vom Antrag erzählt, hängt die halbe Stadt vor dem Diner und schaut zu. Luke hatte bereits mit einem Antrag von Max gerechnet, stellt Lorelai dann aber einige Fragen, über die sie sich noch keinerlei Gedanken gemacht hat: Wo werden sie leben? Wollen sie Kinder?
Beim nächsten Freitagabend-Diner möchte Lorelai ihren Eltern davon berichten, doch die sind ganz aus dem Häuschen wegen Rory's hervorragenden schulischen Leistungen und haben gar kein anderes Thema mehr. Am Ende bitten sie Rory zum nächsten Essen ihren Freund Dean mitzubringen.
Während Lorelai darauf wartet ihren Eltern endlich von Max erzählen zu können, hat Lane ganz andere Probleme: Ihre Eltern schicken sie mit einem One-Way-Ticket zu Verwandten nach Korea und Lane befürchtet schon, niemals zurück kommen zu können und gibt Rory genaueste Instruktionen um sie gegebenenfalls wieder rausholen zu können.
Lorelai ruft Max an und stellt ihm die gleichen Fragen, die Luke ihr gestellt hat, was Max als Bejahung seines Antrages ansieht und mit Hilfe von Rory einen Verlobungsring sucht.

Sookie beginnt sogleich mit den Hochzeitsvorbereitungen und plant ein Überraschungsfest für das Paar und lädt dazu alle möglichen Leute ein. Freitagabend ruft sie dazu auch bei den Gilmores an. Emily fällt aus allen Wolken und bedrängt Richard, der sich während des zuvor stattgefundenen Essens mit Rory gestritten hatte, weil er Dean als nicht angemessen für seine Enkelin ansieht, sich wieder mit ihr zu versöhnen. Als Richard, stur wie er ist, sich weigern möchte, erklärt ihm Emily Lorelai's Heiratsabsichten. Sie ist enttäuscht, weil Lorelai ihr keinen Ton gesagt hat und möchte unter keinen Umständen, dass irgendwann das selbe mit Rory passiert.
Zum Schluss kommt Max und schenkt Lorelai einen Verlobungsring…..
 
Werbung:
Oben