• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2 verschiedene desings auf einmal??

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Mir ist gerade etwas sehr seltsames Passiert. Immer wenn ich im Forum bin habe ich gewöhnlich mehrere seiten offen. Jetzt ist mir aufgefallen das bei den beiden seiten die ich vom forum offenhabe zwei verschiedene deings drinnen sind.
im einen fenster ist chris perry als hintergrund und im anderen diedunkle phrophezeiung. wenn ich beide aktualisiere bleiben die desings.

Warum ist das so? Hab das desing doch schon lang nicht mehr gewechselt.


mich würds nur interesieren wie das passiert ist. :)
 
Werbung:
Hi katki!
Also .. als erstes lösche mal deine Temporary Internet Files, vielleicht liegt es irgendwie dadran (-> im Internet Explorer unter Extras .. dann Internetoptionen und Dateien löschen.. )
Wenn das auch nicht funktioniert .. dann ändere das Design doch einfach hier, statt nur die Seite zu aktualisieren ..
Für was brauchst du eigentlich 2 Fenster *lach* .. ?! Vielleicht liegt es auch dadran ?!..
Naja .. sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen .. aber probiere doch mal die Punkte die ich dir genannt habe aus ;)

lg Alessa
 
naja- ich hab im normalfall wenn ich ionline bin z
ca. 2 Taskzeilen voll. Die untere mit bildbearbeitung, chat,... und die obere mit meiste 2- drei internetseiten. Ich hab immer zweimal das Quake offen. - immer noch aus gewohnheit. Auserdem kann ich so immer im reativforum sein während ich in den allgemeinen diskusionen bin und so:)


Das mit den temporären datein funktuioniert übrigens. Danke:)Aber gestört hatrs mich eigentlich eh nicht
 
Werbung:
ich würde mit den Fenstern bisschen sparen und nur das wirklich nötigste öffnen ..
mein PC ist dadurch immer langsam geworden und naja .. irgendwann musste er platt gemacht werden .. zuviele Viren geschluckt usw. nun habe ich im mom Musik und Das Quake (1 mal offen) .. naja und läuft besser als früher :D
Berechne mal deine ganzen Messenger dazu ;) du überladest deinen PC ja regelrecht
 
Zurück
Oben