• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2 mio.$ trinkgeld

lorelei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
140
Ort
stars hollow
hallo,mich würde mal interressieren ob ihr den film kennt?
ich finde den film klasse und muß auch,egal wie oft ich den auch schon gesehen habe,jedesmal wieder heulen!!!!!!!!!!!
INHALT:
der lotto-jackpott ist geknackt!!!!!!!!
4 millionen dollar haben der new yorker cop charlie lang(nicolas cage)und sein geldgierig-zänkisches eheweib(rosie perez) abgeräumt.doch charlie will 2 millionen abgeben! :nein:
und zwar an eine kellnerin yvonne(bridget fonda),der er,mangels trinkgeld,gestern noch im jux die hälfte seines lottogewinns versprach.
mrs.lang tobt.als charlie sich auch noch in yvonne verliebt,geht´s bei den neumillionären drunter und drüber.... :zustimmen
 
Werbung:
Amber schrieb:
Ja, der Film ist total cool :)

Besonders das Ende, wo die doch den Obdachlosen noch reinlassen, obwohl geschlossen ist und der von den New York Times ist :)

stimmt,das ist der moment wo ich so langsam anfange zu schluchzen!!!!!!!!
und wenn die einwohner new yorks anfangen geld zu sammeln für die beiden,einfach zum heulen schön!!!!!!!!!!!!! :weinen2: :weinen2: :weinen2:
 
Amuthiel schrieb:
Kann ich mich nur anschließen! Hm, diese Freundin (Frau?) von dem regt mich immer wieder auf's Neue auf - ihre Art find' ich persönlich einfach unausstehlich :lol:

Mfg,
Amuthiel

stimm ich dir voll zu
als ich den film zum ersten mal gesehen hab ,hat mich diese frau in den wahnsinn getrieben :zustimmen
ich hab nur gedacht:wie hält der arme kerl das bloß aus mit diesem weib
 
Werbung:
Zurück
Oben